Gehäuse vom Foxconn-Cebit.Stand gesucht

Plyfix

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
856
Moin zusammen!

Foxconn hatte auf dem Cebitstand zwei Modelle eines IMHO genialen Gehäuses stehen. In der Galerie http://www.foxconncebit.com/index.php?foxconn-cebit-galerie&gallery=212 ist es auf Bild 11 und auf den letzten drei Bildern zu sehen. Ich hab mich dummerweise auf dem Stand nicht über Details informiert, weil ich davon ausgegangen bin, daß das Gehäuse zumindest auf deren Homepage gelistet ist, aber Fehlanzeige.

Hat jemand genauere Infos über das Gehäuse?
 
auf der cebit werden doch fast nur sachen gezeigt, die in naher zukunft auf den markt kommen...
einfach ein paar monate warten dann gibts das offiziell und die werden werbung dafür machen!
 
Sieht irgendwie nach Alienware aus
 
Sehr extravagant;) Aber irgendwie schon zu sehr übertrieben. Trotzdem werden die sich gut verkaufen:p
 
Wie übetrieben es im Endeffekt wirkt, hängt ja auch davon ab, wie der User das Innenleben gestaltet. Und gerade das find ich so reizvoll an dem Ding: Es wirkt bullig, wuchtig, aber trotzdem nicht prollig oder billig. Ich könnt mir das aus gebürstetem Alu sehr gut vorstellen oder titanfarben.
 
hey, ich suche auch das gehäuse, hab leider auch noch nix über namen etc. erfahren können, jedoch steht auf dem bild "Foxconc" auf dem gehäuse, was vermuten lässt, das es sich um ein gehäuse von denen handelt. am besten mal per email anfragen, ob das stimmt.
 
Zurück
Oben