Windows Live Messenger?

nilstar*

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
230
Also wenn ich das Setup von Windows Live starte bekomme ich die Fehlermeldung das ich offline sei, aber ich bin ja hier grad im I-net^^
 
Benutzt du vielleicht einen Proxy, der im IE nicht konfiguriert ist? Wenn ja, nachtragen, dann geht es.

Kann auch sein, dass eine Firewall da etwas blockiert. Für die Dauer der Installation diese einfach deaktivieren.
 
Kann das sein das die Schutzprogramme die Netzverbindungen blocken ?
 
Hallo!

Bei mir fängt er an zu installieren, bricht aber dann ohne Fehlermeldung ab und gibt lediglich aus, dass der MSN Messenger nicht installiert werden kann und dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll. Versuche es jetzt bereits mehrere Stunden, immer mit dem selben Ergebnis.

Weis jemand Rat?

mfg, Speed
 
Hallo! Bei mir wars das Zusatzprogramm myVaio von Sony. Ich habe den neuen Patch installiert und schon ging auch die Installation vom Messenger. Vielleicht hilfts ja jemandem weiter der das selbe Problem hat ;-)

mfg, Speed
 
Zurück
Oben