wie bekomme ich Spiele zum laufen im eingeschränkten Konto

HerrdesHauses

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Hallo ich habe folgene Frage und zwar nutze ich meinen Rechner für meine Office Aufgaben, Internet und Spiele. Meine Profile sind: 1. Admin –Admin Rechte – 2 . 2x Office - eingeschränkten Konto und Spiele Admin / Soll auf eingeschränkten Konto umgestellt werden. Ach so System ist Windows XP Home SP 2 .
Das genau Problem ist wenn ein Programm oder Spiel starten will/muss was aber Admin Rechte zum starten bracht geht in eingeschränkten Konto Profil nicht. Ich könnte höstens in eingeschränkten Konto . Rechte Maustaste – klicken - Ausführen als Admin und das Passwort eingeben, aber gibt es irgendein Programm mit man es ein mal einstellt das dieses eine Programme mit Admin Rechten Automatisch startet ohne den Umweg von rechte Maustaste … . Es geht darum das ich nicht allein am Rechner bin sondern noch mit 2 anderen Teilen muss und ich keine Lust das die wieder meine Daten löschen und deswegen dachte ich so an eine eingeschränkten Konto und der eine will auch in Internet spielen aber ich da für auch keine Admin Rechte geben das der Rechner nicht versaut wird. Weiß jemand ein Programm oder einen Trick damit dis geht und meine Daten auch sicher sind

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
Zurück
Oben