Winxp Prof auf Winxp Home zugreifen

Tagori

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
621
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt such ich eine möglichkeit von einem winxp prof rechner auf einen home edition zuzugreifen.

Folgende bedingungen müssen erfüllt sein.


1. Beide rechner haben unterschiedliche Benutzer
2. Gast account deaktiviert
3. ich muss auf alle ordner zugreifen können bei der home edition

also mit gast account oder gleichen benutzern geht das schon irgendwie, aber da muss es doch noch ne möglichkeit geben mit den oben genannten bedingungen?


mfg

markus



p.s. ich hab schon ziemlich alle vorhandenen artikel zu dem thema druch die meisten lösungen sind mit gastaccount oder benutzer. Sollt ich was übersehen haben bitte link :p
 
Ist der Admin Account gleich?
 
beide haben den administrator account der im normalfall nicht angezeigt wird, ist bei beiden auch gleich ja, angemeldet sind beide aber mit einem anderen benutzer , z.b PC1 (administrator rechte) und benutzer PC2 (ebenfalls administrator rechte)




ich habs jetzt schonmal geschafft das ich mit einem anderen benutzer drauf zugreifen kann, wenn ich bei netzlaufwerk verbinden " anmelden mit anderen benutzer" nehme. Dann seh sich zwar die "C" festplatte des winxp home rechners , aber sobald ich was öffnen will sagt er mir "access denied"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben