News Art Lebedev: Version 3.0 der Optimus mini

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das 3 Tasten für ne Präsentation reichen! Ein Laser Pointer muss auf jeden fall mit drin sein. Ansonsten ein nettes Gimmick aber würde dafür nicht mehr als 40€ bezahlen. Ich denke es wird weit mehr kosten ;)
 
Ich finde es auf ejden Fall gut, wenn noch jemand ausser Apple an vernünftigen Touchscreens für daheim arbeitet.
 
also ich finds richtig geil^^ gut ich wette es gibt sowas schon, aber zum beispiel beim htpc könnte man das ding für "play" "pause" stop" oder was weiß ich benutzten und wenns noch kabellos ist^^
 
Ich finde es unnütz und könnte sowas nicht gebrauchen. 3 Tasten sind mir dann doch zu wenig :p und der Preis bestimmt zu hoch ^^
 
fuh schrieb:
40 Euro hahaha der war gut. 100+ wohl eher ;)
Bei der Maximus soll eine Taste schon nen Hunni kosten, da kannste dieses Ding wohl eher so bei 250-350 Euro ansiedeln. Designer Dinge kosten eben ihren Preis...
 
eineTaste beim Maximus kostet genau $10, 100er aber sonst gehts,
die ganze Tasta dann 10000 flocken was?
 
Cool, endlich eine moderne Ausgabe der guten alten Windoof-Tastatur (Anhang).
...einfach ein Must-Have!!!

Rob
 

Anhänge

  • KEYBOARD.JPG
    KEYBOARD.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 540
Drei Tasten? Ihr könnt selbst die Tasten gestallten und anordnen..
 
tja wohl eher pro taste 40€ was ^^
und dann noch ma 40€ fürs gehäuse und 40 fürs design und 40 für ... und 40 für bla ^^

also sicherlich 250€ oder so denke ich^^
 
Version 2.0 kostet doch "nur" 135e (laut netzwelt.de konnte man es sich für 135€ vorbestellen).
Also wird Version 3.0 vielleicht 150€ kosten...
Aber hier angepeilte Preise von 300 oder mehr Euro... ja ne, is klar ^^

Und für Präsis reicht's doch, find ich. Okay ein Laserpointer wär net schlecht, aber den haben die meisten eh schon so und der würde vielleicht einfach nur stören bei dem Gerät.

Ansonsten find ich das echt net schlecht und für unter 100€... warum net ^^
 
@ HereticNovalis: da stehen 145€?!? und nich 110
aber naja... trotzdem viel zu teuer^^ aber wie ichs immer sage ...wer's geld hat...
 
kann mir wer erklären wozu das ding gut sein soll?

mir würde nichts einfallen, was machen leute während einer Präsentation damit? wenn ich das richtig verstanden hab dann sind das im Prinziep Makro-Tasten (Anwendertechnisch wie bei der G15 zb.).

ich seh absolut keinen Sinn in diesem Produkt.

greez
 
Zurück
Oben