Gehäuse Dammüng

benjomir

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine kleine frage, an meine Gehäuse habe ich das problem das es mir immer in den Ohren liegt.
Aus diesem Grund bin ich der überlegung nahe mein Gehäuse mit Dämmmatten aus zu statten bin mir aber nicht sicher ob das was bringt.
Mein gehäuse Thermaltake Armor VA8003SWA hat einen 25cm lüfter in einer Seitenwand eingebaut die ich nicht in irgenteiner weise verkleiden will!

Ps. die Geräusche sind nicht Tieftönig könne also nicht von den Lüftern kommen!

Dank an euch im vorraus!


Benjomir
 
Woher die Geräusche kommen, kannst du ja ganz einfach rausfinden, indem du deine Ohren benutzt.
Hochfrequente kommen oftmals von den Festplatten. Wenn du das Geräusch also entsprechend zurückverfolgen kannst, reicht dir vielleicht schon eine Dämmung der entsprechenden Komponente.
Sollte nur ein Lüfter etwas Lärm machen, reicht es ja auch schon dort Ersatz zu suchen oder ihn zu drosseln, statt alles zu dämmen.
 
Hi,

also erstmal solltest du schauen woher die GEräusche kommen.

Ich vermute mal das wird der CPU-Lüfter sein. Ich hatte den selben und ab 1900 upm ist der verdammt laut.

Statt den Dämmmatten solltest du dir nen neuen CPU Lüfter kaufen;)
 
Zurück
Oben