Windows-Datenverlust?!

Donni

Newbie
Registriert
Juni 2003
Beiträge
7
Windows-Datenverlust ???

Hi Allllllll !!!

Ich brauch eure Hilfe bzw eure Erfahrung ...

Ich habe in verschiedenen abständen diese Meldung :

Windows-Datenverlust beim Schreiben .
Es konnten nicht alle Daten für die Datei c:\$Mft gespeichert werden,
Die Daten gingen verloren Mögliche Ursache könnten Computer hardware oder Netzwerkverbindung sein Versuchen sie ,die Daten woanders zu speichern.

Mein System ist ein :

Fujitsu-Siemens P4 2,53 Mhz

Board Gigabyte GA-8stxcfs

1024 DDR Ram 333 MHZ 1 xSamson 512 und ein Infinion 512

Grafik: Saphier 9800 Pro 128

was braucht ihr noch für infos brauch eure Hilfe komme danach nicht mehr in windows rein ,habe schon bei Siemens angerufen und die haben mir eine neue Festplatte geschickt doch es ist immer noch das selbe Fuck

Liegts vieleicht am Ram das die beiden sich nicht vertragen ???
?????????????????????????????????????????????????????

Vielen Lieben Dank an jeden der mir da vieleicht weiter Helfen kann...
 
Es wird wohl daran liegen, dass Du mehrere Platten in Deinem Rechner hast und nun für eine Dynamische Platte die Master File Table nicht mehr gelesen oder geschrieben werden kann.
https://www.computerbase.de/forum/threads/fehler-in-mft.38085/
hier hatte ich das Problem auch mal, evtl hast Du ja die gleichen Probs, dort steht auch wie ich die Daten retten konnte.
 
Dank dir ...

Hi Lieben Dank für die schnelle Hilfe...

Aber ich habe nur eine Festplatte drin ne 80 gigs .

Na mal schauen habe vor 5 Stunden mal wieder alles neu gemacht ,mal sehen wie lange es diesmal dauert bis die Meldung wieder kommt ;-(

Shit wär ich doch bei meiner Konsole geblieben ;-)

Woran kann es den noch liegen ???

Wünsch euch was, vorallem keine Probs mit eurem Rechner ...
 
Hab auch keine Ahnung, aber ist vielleicht was mit dem IDE-Kabel? Oder vielleicht was mit dem Board, auf jeden Fall solltest du, wenn du die Möglichkeit hast einzelne Komponenten vielleicht ausbauen oder tauschen und sehen ob das Prob immer noch kommt. So kannst du das Prob wenigstens ein wenig eingrenzen hoffe ich.

Hoffe bekommst das Problem in den Griff!!
 
Zurück
Oben