Schönes Gehäuse

Space20

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
301
Hi Jungs ,

Bastl mir grade einen neuen PC und da muss einfach n neues Gehäuse her.

Es sollte möglichst sehr leise sein, schwarz, window haben und vll anderes aussehen als andere :D ...

Zumal mir gefällt dieses Raidmax Smilodon (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Raidmax/Raidmax-Smilodon-black-silver::5036.html)

doch wie ich gehört habe ist das teil extrem laut (stimmt es ?)... aber geil sieht es schon aus meiner meinung nach !


Ich weis es gibt vll schon 2000 Themen davon .... aber ich suche trozdem vorschläge für ein neues gehäuse ^^ ... preislich darf es nicht über 80€ sprengen und nicht so extrem plastik wirken !

Reinkommen Asus P5K Pro, Zotac 8800 gts (512mb-92G)....


Freue mich über jeden Vorschlag egal was es ist =)
 
das mit dem laut sein ist auch eine frage der lüfter... aba Raidmax würd ich dir nicht empfehlen mir wurde es auch abgeraten weil du für dieses Geld von der Quallität besser und schönere Gehäuse bekommst.
:/
 
xXxStr!keRxXx schrieb:
das mit dem laut sein ist auch eine frage der lüfter... aba Raidmax würd ich dir nicht empfehlen mir wurde es auch abgeraten weil du für dieses Geld von der Quallität besser und schönere Gehäuse bekommst.
:/

und welches hast du statt desen nun genommen ?

freue mich auf jede weitere antwort/link/vorschlag....


edit // was haltet ihr von dem NZXT LeXa Gehäuse ( http://www.caseking.de/shop/catalog...T-LeXa-Midi-Tower-Blueline-Edition::6593.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte nicht sehr viel von NZXT, ist mir zu viel Plastik und sieht mehr nach Raumschiff, als nach PC aus. Außerdem wird dich der Klavierlack in den Wahnsinn treiben...
Besser sind da Lian Li, Silverstone, Chieftec und noch einige andere
 
KabaFit Erdbeer schrieb:
Ich persönlich halte nicht sehr viel von NZXT, ist mir zu viel Plastik und sieht mehr nach Raumschiff, als nach PC aus. Außerdem wird dich der Klavierlack in den Wahnsinn treiben...
Besser sind da Lian Li, Silverstone, Chieftec und noch einige andere

Bei Chieftec gefallen sie mir nicht so und Silverstone sind mir zu teuer ... bei Lian Li sieht es nach einem 4 eck aus, ohne irgend welche extras ... da find ich 80-100€ zu teuer für son 4 eck ohne alles ...


Wie sieht es mit dem hier aus ? > http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html

der rockt doch ... fast überall 120mm lüfter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers !

also prinzipiell kann man jedes gehäuse nehmen. abgesehen von platz und temps sowie lärm, was für mich die wichtigsten faktoren für den kauf meines gehäuses waren. schau mal in meine signatur ! ähnliches system... naja mainstream halt. Also wenn du dir Lian Li leisten kannst mach es. Das system aus der Signatur war mein erster zusammenbau und es hat mir und meinem kumpel ( baute auch zum ersten mal an nem PC ) sowohl dank noctua als auch vor allem wegen dem MB schlitten Spaß gemacht, auch da alles passgenau war. Ich lasse meine Fans alle auf 1600 rpm laufen und höre wenig. Wenn ich zocke höre ich nichts ( die ganzen Kugeln und Granaten aber schon :) ) und die Temps bewegen sich bei meiner CPU von
Idle 29° bis Vollast 55°. Damit bin ich sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ( alles Alu ) ist sehr gut.
 
Mit deinem Geschmack wirst du bei NZXT und Thermaltake sicher fündig.

Die sind nicht so schlecht, nur würde ich für den Preis nicht zu viel erwarten. Aber für Modding sind die super;)
 
Ist sein Geld auf jeden fall wert;) Die Kühlung ist hervorragend und die Kabelverlegung gestaltet sich auch einfach.

Wenn dir gefällt nimms^^
 
Zurück
Oben