Toshiba Satego X200-21U oder 21L

ReeD

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
14
Hi Leute
Unzwar bin ich grade am überlegen welcher der beiden ich nehmen soll
Das eine Notebook ist mit der 8700 GT und 2.2 GHZ das andere hat 2.4 GHZ und 8600 GT SLi macht aber einen Preisunterschied von 200 Euro.
Was denkt ihr lohnen sich die 200 Euro für das SLi Notebook und den 2.4 Core oder macht das Benchmark Punktemässig nix aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost entfernt)
Wenn die Spiele, die du spielen willst SLI unterstützen, ist das Notebook mit den zwei 8600GT aufjedenfall besser. Wenn deine Spiele kein SLI unterstützen, würde ich zu dem mit der 8700GT greifen, weil in dem Fall die schneller einzel Grafikkarte mehr vorteile Bringt. Laut Geizhals, gibts das X200-21L, "schon ab" 1299 Euro und das U, ab 1199 der Preisunterschied beträgt eigentlich "nur noch 100 Euro".
 
Zurück
Oben