Gehäuse Beratung

chitom

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
276
Hallo,

ich hab zwar schon bei Caseking geschaut bin aber nun nicht wirklich fündig geworden. :(

Ich suche ein Case was folgende Kriterien erfüllen muss.

Hatte mal den CHieftec Mesh Big Tower, da hat mir gut gefallen das man soviele 5,25 zoll Schächte hatte. :)
Das andere aber wieder was nicht so toll war, es war schwer wie ein Panzerschrank. :(

Dann hatte ich das Staker Case, war eigentlich auch total ok, nur es hatte keine eigenen Schächte für die Hdd´s. Das fand ich für mich persönlich wieder als nachteil.
Aber der Pluspunkt ist halt, wieder sehr viele 5,25 zoll Schächte, ich brauch die eben.

Nun such ich ein Case was

1. Mainboardschlitten hat
2. Nicht so sau schwer ist wie der Mesh Tower
3. Ne Case Dämmung währe toll ist aber kein muss
4. Wenn es geht mind, 5x5,25 zoll schächte :)
5. gute Case belüftung
6. Nicht total nach Spielzeug Case aussieht :rolleyes:
 
aber dafür 180€ bezahlen, ne dafür ist mir das zu altäglich.
 
Zurück
Oben