News Erste Wasserkühlung für Intels Skulltrail

Halte zwar Skulltrail für total übertrieben, aber wenn man schon so ein Highend System braucht, dann sollte man auch ne Wasserkühlung verbauen. Von daher sinnvoll!
 
Echt simpler und uneffektiver Aufbau.
Naja, mehr wird´s wohl auch nicht brauchen für die zu kühlenden Komponenten.
 
Wenn man davon ausgeht das die Zielgruppe für den Skulltrail schon winzig ist... wer soll das dann kaufen?
 
"dieser gewagten Konstruktion "

Hä, was ist daran gewagt? Gut groß, aber das ist doch nix außergewöhnliches dran, a la Winkel oder Sonstiges.

Naja mal sehen, wird aber sicherlich eine Nischenlösung bleiben.
 
R4d3yn, na gut 90%, wer lässt schon Skulltrail mit dem Lüfter laufen ;)
 
eLw00d schrieb:
Echt simpler und uneffektiver Aufbau.

Das hab ich mir auch gerade gedacht.
Die komplette ecke unten links bekommt ja nicht wirklich guten durchfluss.
Da hätte man ein wenig mehr über das hin und herleiten des Wassers gedanken machen können.
 
bin mal gespannt wer sich das dann noch leisten kann, wenn das geld schon für das mobo draufgegangen ist ;)

MfG
Rolf
 
Es geht dabei nicht um den Nutzen oder die Anzahl an verkauften Kühlkörper für den Skulltrail. Das ist einfach eine billige Werbung für die Firma, denn ich kannte die bisher nicht und habe so mal auf deren Homepage vorbei geschaut und was die noch so für Produkte haben. Einfach kostengünstige Werbung, denn wenn ich eh nen Kühlerhersteller bin kostet mich nen Entwurf und Prototyp nicht so extrem viel.
 
Ich glaube der Knochenschädelpfad gehört bei Dauerbetrieb
prinzipiell in 'nem Riesenbehälter Flüssigstickstoff
versenkt...
 
Sinnvoll!!!Wer will sich denn den Krach anhören, den das Board produziert?Dieser Minilüfter bringt gar nichts.Allerdings gäbe es mit sicherheit auch bessere Kühllösungen ohne WaKü.Zum kühlen reicht diese WaKü allerdings vollkommen aus!Mehr wäre meiner Meinung nach SchnickSchnack.
 
Hmm... wie ist das jetzt??
Überlege mir das Mainboard (mit 2 x QX9650 ; und zwei ATi Crossfire ; 4 GB RAM)
zu kaufen. Brauch ich mir dann nur diese Kühlung hier dazu zu kaufen, oder brauche ich dann noch weitere Kühler??
 
Das Ding baue ich mir im Geschäft schller billiger und effectiver, selbst :D
hamses nichtmal geschafft da Sacklöcher reinzumachen.........naja durchgangslöcher gehn schneller zu bohren und es gibt kein Ausschuss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich...
mit dem bisschen was ich mich bei cam fertigung auskenne hät ich nenn besseren kühler entwwerfen können... einer wo das wasser auch mal zeit hat zum warm werden...
in dem fall wird es einfach von a nach b geleitet...
 
Zurück
Oben