Windows Vista Ultimate Problem mit "Zwischen Fenstern Umschalten"

bose800

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
34
Hallo,

ich hab ein kleinen problem mit "Zwischen Fenstern Umschalten". Eig kommt da doch so die geöffneten fenszer hintereiander geöffnet wo man dann mit ders srollen kann um ein fenster auszuwählen nur bei mir ist das so (sihe Bild) . könnt ihr mir sagen wie ich das umändern kann ?

vielen dank
l_cef79b52dc205b0e7c6a697247b996d5.jpg
 
in dieser ansicht kannst du nicht mittels scrollen auswaählen. das geht meines wissens nur wenn du Windowstaste und TAB drückst
 
also bei meiner schwester auf dem noote boook ist das so das man unten bei den symbolen da drauf klickt und dan gehen die wenster als übersicht hinter einender. und wen sie dan mit der maus auf dem nootebook scrollte wecheseln die

-------

so siht das dan aus :

[IMG~http://www.bernhard-luginbuehl.ch/wp-content/uploads/vista.jpg[/IMG]

und das hätte ich gerne aber wie ? vieleicht fällt euch ja was ein=? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Das hab ich dir e schon gesagt


Windowstaste halten und Tabulator dazudrücken
 
welche Vista Version hast du denn eigentlich, denn diese Funktion gibt es nur bei Vista Versionen mit aktivierter Aero Oberfläche
 
Das funktioniert nur mit aktiviertem Aero und ab Vista Home Premium. So wie ich deinen ersten Screenshot sehe, hast du entweder kein Aero oder es ist deaktiviert. Darum geht da bei dir nicht.

Welche Vista Version hast du denn, Home Basic?
 
cool danke ^^ also an meiner graka kanns nicht liegen die hat vista ready und unterstützt direcx 10 (msi nx8600gts diomond plus ddr3 512mb)

-------

geht es auch ein bischen einfacher als auf dem video ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ich weiss wie man areo aktiviert aber ich hab dieses schema nicht zum aus wählen :o wie bekomme ich das ? i-welche downloads oder so ?
 
dann wird vermutlich deine Hardware Aero nicht unterstützen
 
das ist ne msi nx8600gts laut threadersteller, daran sollte es also nicht liegen können.
 
bei mir ging es auch nicht auf anhieb. ich hab dann einfah mal den win vista benchmark laufenlassen und den sysindex neu berechnen lassen, dann ging es. vielleicht hilft dir das ja auch weiter
 
ka ich bekomm es nicht hin...und grafiktreiber ist auf dem neusten stand !
 
Hallo, bin neu hier.
Ich weiß nicht ob das Problem hier schon gelöst ist. Richtig ist, das die Funktion erst ab Home Premium läuft. Die Farbtiefe muss aber auf 32 Bit stehen, sonst geht es nicht.
Vielleicht habe ich ja helfen können. Cu Carsten
 
Vielleicht kann dir das weiter helfen:

Desktop "Rechtsklick" -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen... -> Windows Aero auswählen fertig.
 
Zurück
Oben