Was soll diese Fehlermeldung??

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Diese Fehlermeldung kommt recht oft, wenn mein Rechner mal wieder einige Stunden am Stück Dateien gesaugt hat. Ich schalte dann meinen Monitor an, die Auflösung steht auf 640x480 mit 4Bit und diese Meldung ist zu lesen. Nach einem Neustart läuft alles prima. Wenn mein PC länger an ist, dann läuft immer eMule. Kann es daran liegen? Hatte aber noch nie Probs damit. Warm sind meine Komponenten gar nicht.

Image1.jpg
 
Dann sieh mal in der Ereignissanzeige nach, wer oder was einen Fehler verursacht hat. Arbeitspaltz>Verwalten>Ereingnissanzeige.
 
Ja, mein Graka-Treiber. Woran kann das liegen. Habe grad gestern auf den Catalyst3.5 upgedatet. Vorher hatte ich 3.4 und die Probs waren die selben
Image2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben