Download Problem

NickHH

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
349
Hallo,
ich bin neu hier und habe schon mein erstes Problem, ich hoffe ihr könnt mir da gut weiter helfen!

Also ich hab Win Vista +Win XP auf meinem Rechner installiert.

Habe heute 1 Geforce 8800 GT installiert und beide Betriebsysteme machen mir ärger.

In Vista kann ich keine Downloads mehr machen mit dem IE (hab Vista Ultimate), der IE startet und beendet sie aber die Datei wird nicht da gespeichert wo sie sollte. Mit der Suchfunktion kann ich sie auch nicht finden, es scheint als hätte der Download nicht stattgefunden.

Ich hoffe mir kann wer helfen!
Danke



1. Ich habe bereits den IE resettet, aber ohne Erfolg
 
Wenn ein Download statt gefunden hätte würdest du die Datei ja mit der Suche finden, ist irgendwie komisch.
Hast du es schon mal mit "ausführen" statt "speichern" versucht?

Versuche es doch erstmal mit dem Firefox. (wenn du es auf CD irgendwo hast)
 
ich werd gleich mal zum Freund gehn und mir firefox geben lassen!

Intressant ist, dass wenn die Datein größer sind (so ab 10 mb) dann sind sie für 1-2 sekunden auf dem desktop sichtbar wo ich sie eigentlich gespeichert habe, verschwinden dann aber wieder!

Hilft das weiter?

[edit] Automatische Updates sowie die Aktualisierung der Internetuhr funktionieren ebenfalls nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben