Kein Benutzerkonto wählbar

NickHH

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
349
Hallo,
Ich habe mir heute eine Geforce 8800 GT installiert. Vorher alle alten Treiber unter XP deinstalliert, die neue eingebaut und dann die Treiber in Xp neu installiert. Bis dahin funktionierte alles super, nach dem Pflicht-Neustart gab es allerdings keine Bernutzerkonten mehr zur Auswahl (Ich hab zwar sowieso nur 1 aber das ist auch weg)

Ich habe bereits folgende Dinge probiert:
1. Abgesichter Modus - immernoch nicht da
2. Beim Normalen und Abgesicherten Modus 2 x "strg+alt+entf" gedrückt um diesen anderen Login Screen zu bekommen - Anmeldung möglich allerdings wird mein acc-Name und das pw nicht akzeptiert
3. Im Boot menu die Option "Letzte Funktionierende Konfig." - ohne Erfolg



Hat noch irgendwer eine Idee?



Habe unter anderem Vista installiert auf einer weiteren Partition, mit der ich aber auch Probleme habe.
Habe gelesen, dass wenn ich XP einfach formatiere ich damit irgendwas beim Booten mit lösche und dann Vista auch nicht mehr starten kann, da Vista bei der Installation etwas auf der XP Partition installiert hat. (hoffe der satz ist verständlich ;) )



Danke Schonmal für Hilfe!
 
Probier doch mal beim XP setup "Reparieren" villeicht hilft das Ja. Es zu probieren is immer noch besser wie alles zu Formatieren.
 
werd ich morgen mal testen, und dann sagen wie es gelaufen ist!
 
Zurück
Oben