Ubuntu weg! Xp her

Schnix

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
18
Hallo,

Ich habe das Problem das ich mit Ubuntu (ich glaube 7.1) garnicht zufrieden bin. Deshalb habe ich vor wieder Xp zu installieren und Ubuntu zu löschen.

Habe Xp in einer .iso Datei vorlegen habe sie einmal entpackt und gebrannt und auch als .iso Datei in mein Laptop eingelegt.

Allerdings bootet er nicht die Cd habe es aber 100% richtig eingestellt, da wenn ich die Ubuntu Live-Cd reinschriebe die Ubuntu Cd gebootet wird aber die Xp nicht.

Wie kriege ich nun Ubuntu gelöscht und Xp installiert?



Gruß


Schnix
 
Du kaufst Dir eine XP-CD?
 
Ich habe die Xp cd von microsoft.de heruntergeladen also Xp Professional. S-Pack 2.

?!
 
Du hast nur das SP2 runtergeladen... nicht das ganze XP mit SP2... von daher kann dein Rechner auch nicht von der CD starten!
 
Aha Danke.

Versteh aber nicht ganz was ich jetzt machen muss?!

Danke für deine Hilfe
 
Du gehst zum Software-Händler an der Ecke, steckst Dir 100 Euro in die Tasche und kaufst Dir eine funktionierende CD.
Was erwartest Du jetzt von uns als Hilfestellung?
 
Naja ok!

Ich habe mir da was falsch vorgestellt aber trotzdem Danke dann werde ich das gleich ma morgen machen

Gruß


Schnix
 
Zurück
Oben