News iPhone SDK sehr beliebt, Firmware 2.0 geknackt

freue mich schon auf das sdk, endlich Programme installieren können ohne das iPhone zu jailbreaken.
 
Tja .. Pwnage! heh ..

Gute Nachrichten für die "unverbindlichen" .. Btw .. es soll verdammt viele geben die diese "modifizierte" Firmware hier nutzen .. Ist auch kein Wunder .. bei den Amis gibts das iPhone ab 280$, ca. 200€ inkl. Versand nach Europa ..
Glaubt man da wirklich das Teil noch Tausendfach für 800€ loszuwerden?

mfg,
Markus
 
aber wohl mit Vertrag? Die Ipod touch Nutzer werden bei Erscheinung der neuen Firmware doch sowieso wieder geschröpft und müssen noch einmal zusätzlich in die Tasche greifen, um die neuen Funktionen nutzen zu können. Jedenfalls kann man Apple nicht vorwerfen, nicht alles für seine Aktionäre zu tun ;-)
 
kein wunder, dass der SDK so beliebt ist. Sowohl die Entwicklungstools sind genial, als auch der geplante Vertriebsweg.
 
@markus1234 : 299 kostete die 4Gb Version, + US Steuer. Die 8 Gb kostet immer noch 399. Und bitte teile uns das Versandunternehmen mit, der Versand ist wahrlich günstig. Da du das Ding auch scheinbar illegal einführen willst, brauchst du dich nicht zu wundern warum Händler damit nich wirklich profit machen können.
 
Das Video geht nicht mehr :(
Einfach nur Kacke, dass das iPhone so teuer, sonst hätte Ich es mir schon längst gekauft.
 
@Kampfferkel:
"Eigentlich" gibt es das iPhone für 299$/399$ ja nicht vertagsfrei. Du kannst es ja "eigentlich" nur benutzen, wenn du dann am PC über iTunes dein iPhone aktivierst und über AT&T einen Vertrag abschließt.
In DE haben die es dann schlauer gemacht, dass du das iPhone halt erst bekommst, wenn du den Vertrag im Laden bei T-Mobile abgeschlossen hast. Schade drum ;)
 
Sicher wird auch die finale Firmware 2.0 geknackt, aber hier wurde ja nur die BETA-Version geknackt. Ich bin mir nicht sicher, ob Apple hier so großartige Vorkehrungen getroffen hat.
 
@markus: das halte ich für ein Gerücht. Das iphone kostet bei apple und at%t 399+steuer - und es wird nur dort vertrieben. Sonst habe ich das iphone nur sehr viel teuer (entsperrt) gesehen.

Bitte zeig mir, wo es das iphone so günstig geben soll. für 200EUR inkl. versand nehm ich gleich 10 stück.

lg
lion
 
Hm, ich frag mich die ganze Zeit über, wozu man dieses Schickimicki-Teil eigentlich wirklich braucht? Um damit anzugeben, oder blos weil Apple draufsteht? Ist ja schon fast eine Art Zwang der heute vorherscht. Zeig mir dein Handy und ich sage dir was (und nicht wer) du bist.
 
Nunja ich frage mich warum ich die Version 2.0 noch knacken soll wenn es zu dem Erscheinungsdatum schon zig Programme für das iPhone und den iPod-touch geben wird. Die Programme kann ich dann ganz ohne großen Aufwand kaufen/umsonst laden und lassen sich genauso einfach installieren lassen wie nach einem Jailbreak.

@Projektil:
Kusch kusch, das Thema wird langweilig. Immer dieses rumhacken auf Sachen die einem nicht in den Kram passen aufgrund des Herstellers/aussehens nervt. Die gleiche Frage ist doch, warum man einen Namen "Projektil" haben muss, weils gefährlich klingt oder weil es 9 Buchstaben sind die sich nicht wiederholen? Zeig mir deinen Namen und ich sag dir was du bist.
 
Das mit dem Developer-Kit finde ich ist eine geniale Sache. Allerdings würde es mich nerven, dass Apple ständig die Hand drauf haben will, was mit ihrem Telefon passiert. Noch besser: Sie wollen gleich immer mitkassieren. So gerne ich Apple habe, aber irgendwo wirds schon mal lächerlich. Daher begrüße ich durchaus die Arbeit anderer, die Apple einen Strich durch die Rechnung machen und alles knacken (und dann daraus ein Geschäft machen, hehe).
 
Es geht nicht darum anzugeben, jedenfalls würde es mir nicht darum gehen. Ich finde so Verhalten eher peinlich!
Das iPhone arbeitet perfekt mit einem Mac zusammen bzw. ist ein kleiner mobiler Mac mit Telefonfunktion. Wer seinen Mac zu schätzen weiß, der wird auch sein iPhone mögen. Wer mit dem Konzept des Mac nichts anfangen kann, braucht auch kein iPhone. So einfach ist das. Und dass das viele nicht können, sieht man am Marktanteil von Apple, was Betriebssysteme angeht. Jeder tickt und arbeitet anders... ist ja nichts schlimmes dran.
 
@16

Gebe dir auf jeden Fall recht . Das iphone war mein erstes Apple/MAC Geraet und bin die erste Zeit ueberhaupt nicht zurechtgekommen. Wenn man MS/Windows gewoehnt ist .... Sind einfach zwei komplett verschiedene Welten.
Ohne Jailbreak und 3rd party Appz haette ich das Ding bestimmt wieder verkauft, so konnte ich einige trivialste und doch fehlende Sachen nachinstallieren.
 
Wo man das Teil bekommt weiß ich nicht, ich weiß aber dass sich ein bekannte rhier das iPhone so beschafft hat. Er musst ne weile dran rumfummeln, da müssen u.a. ein paar Teile ausgetauscht und die Ami-Sperre entriegelt werden. Und natürlich die Firmware, naja mir wär dsa zu riskannt.

Ich glaube er hat das von einer bekannten bekommen, diese hat es in den USA ohne Vertrag ect erworben. Den Chip bzw. die Ami-Entrieglung kam aus der Schweiz oder so , aber hey - er hat mir das Teil gezeigt und das war ja genial! Die Tastatur ist so klein und doch passt irgendwie jeder anschlag, genial.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben