Suche Bilder vom Akasa Infiniti

th3gobl1n

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
67
Hallöle erstmal

Ich war am 08.03.08 auf der Cebit auf den Stand von Akasa und habe dort das Infiniti gesehen und mich darin verliebt. Es sieht so ähnlich aus wie das NZXT Tempest oder das Antec Nine Hundred.

Hat vielleicht jemand von euch einen Link oder vielleicht einpaar Bilder davon auf der Cebit geschossen. Leider gibt es das Gehäuse noch nicht bei Akasa online und der Support meinte auch, dass das Gehäuse erst Juni/Juli im Handel gibt.

Bitte um Hilfe !!!


MfG
Mario
 
Ihr seid einfach super.

Ja, es handelt sich hierbei um das Infinity. Jetzt hab ich endlich ein Bild.
In das Gehäuse habe ich mich verliebt, ist schlicht und einfach aber dennoch hat es einen guten Airflow (will ich doch zumindest hoffen).

Vielleicht stolpert der ein oder andere über noch andere Bilder vom Infiniti?

Thx nochmal
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben