Vista Online Rucker

Muckel1988

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
54
Moin,

ich habe ein Problem beim Online Spielen. Im speziellen bei CS:S.
Es treten alle paar Sekunden kleine Lags auf, welche nichts mit der Rechnerleistung zu tun haben, denn unter XP lief es einwandfrei.

Ich benutze Vista Home Premium 64 und WLAN. Verbunden wird es über das Windows. Bei meiner XP Partition habe ich es über die Software verbunden.

Bei XP musste man einen Dienst abstellen, welcher automatisch versuchte sich zu einem Netzwerk zu verbinden, wenn ich mich nicht irre.

Meine Frage ist nun, ob es bei Vista ähnlich ist.

Wäre nett, wenn jemand eine Antwort hat, die nicht heißt: "Benutze kein WLAN".
 
Start > Verbindung herstellen. Dort das WLAN trennern, oder alternativ in den Eigenschaften deiner W-LAN-Verbindung angeben, dass es sich nicht automatisch verbinden soll (Eigenschaften > Verbindung > "Automatisch verbinden, wenn Netzwerk in Reichweite ist").

Ich hoffe das ist das, was du meintest. So ganz habe ich die Frage nicht verstanden :D
 
Jetzt wo ich es mir noch einmal durchgelesen habe, sehe ich die Irführung.

Also natürlich kann es ja daran liegen, dass ich es eben über das Windows mache.

Aber ich wollte eigentlich wissen, ob es einen Windowsdienst wie bei XP gibt, den man beenden kann, damit er nicht ständig versucht neu zu verbinden.

Unter XP hieß er irgendetwas mit automatische Netzwerkerkennung oder so. Den hat man einfach deakktiviert und schon lief alles wie es sollte.
 
Push!

Weiß keiner eine Lösung? Oder zumindest einen Ansatz?
 
Zurück
Oben