Probleme nach der Installation Vista 32bit

Teddy3000

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
861
Da Ich mein XP zerschossen habe wollte Ich nun Vista Installieren, was auch ohne Probleme ging.

Vista startet und ca nach 10 Min bekomme Ich eine Fehlermeldung mini031308-01.dmp verursacht einen Fehler und das System startet Neu.

Ta ja bin ziemlich Ratlos, da es sich immer wiederholt, komme gar nicht zum Updaten oder Treiber Installieren.

Kennt einer diesen Fehler oder liegt es daran, dass Ich Vista über die alte XP Version Installiert habe ? Oder was könnte das sein ?
 
Wie Tankred schon sagte, darum am besten eine Neuinstallation machen,
Formatiere die alte XP Partition mit der Vista DVD und dann dahin Installieren,
und mach die Partition für Vista groß genug, mind. 50GB, besser 80 oder 100GB, Vista braucht wesentlich mehr Platz als XP.
 
So habe Platte formatiert, Vista, Treiber und Updates Installiert und System läuft.

Da sage Ich mal Danke, lag doch an der alten Xp Version.
 
Zurück
Oben