1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    533

    Rar-Archiv Passwort entschlüsseln

    Hey leute,

    ich habe etwas ganz blödes, ich habe Bilder von mir und meiner Ex in ein WinRar archiv getan und mi einem Passwort versehen und dann verstaut (ist schon länger her) nun wollt ich mir mal wieder die Bilder angucken aber ich weis das Passwort nicht mehr, wie bekomme ich die Bilder entpackt oder das Passwort geknackt?
    Core i7 6700K @ 4,4 Ghz 1.22V | MSI Z170A Gaming M3 | G.Skill 16 GB DDR4 3200
    Samsung 850 PRO 128 GB | Thermalright Macho HR-02 Rev. B | MSI GTX 1080 Gaming X 8G
    WD Cavier Blue 1 TB | Win 10 Home 64 Bit | Acer 270HU 1440p IPS G-Sync | NZXT H440 V2

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rar-Archiv Passwort entschlüsseln

    ich weis nicht ob ich es schreiben darf, aber da ich davon ausgehe das das dein rar archiv ist, würde ich es mit einer bruteforce attack versuchen, hab ich auch schon gebraucht z.b windows passwort und eben auch für
    winrar. ich habe den oph crack grnommen, und in 2 min war pw da

    http://ophcrack.sourceforge.net/

    MfG
    Windows: 10 Pro 64Bit @ Sysprofile
    OS X: Mac(Ultra)Book Air 13,3" late 2010 @ El Capitan
    iOS: iPhone 4 (7.1.2) / iPad Air 2 & iPad 3 & iPhone 6 @ (9.3.2) / Apple Watch Sport 38mm @ Sennheiser HD 439
    Linux: 1x Raspberry Pi @ OSMC/ 1x @ Raspbian & RaspiCam

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2007
    Ort
    Πειραιώς
    Beiträge
    2.895

    AW: Rar-Archiv Passwort entschlüsseln

    2 min? Das muss wohl ein Passwort gewesen sein mit 3 Buchstaben.

    Sind es 5 Zeichen und mehr kann man 100 Jahre warten.

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Je nach Rang: Kopf im Hinterteil / Fuß im Genick.
    Beiträge
    16.558

    AW: Rar-Archiv Passwort entschlüsseln


  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rar-Archiv Passwort entschlüsseln

    naja ich sag ja da hab ich qwe als pw gehabt ^^
    Windows: 10 Pro 64Bit @ Sysprofile
    OS X: Mac(Ultra)Book Air 13,3" late 2010 @ El Capitan
    iOS: iPhone 4 (7.1.2) / iPad Air 2 & iPad 3 & iPhone 6 @ (9.3.2) / Apple Watch Sport 38mm @ Sennheiser HD 439
    Linux: 1x Raspberry Pi @ OSMC/ 1x @ Raspbian & RaspiCam

  7. #6
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    533

    AW: Rar-Archiv Passwort entschlüsseln

    Es ist ein privates Archiv von mir, nichts illegales und demnach auch irgendein logisches PW, hab den namen meiner ex ausprobiert, irgendwelche zahlenkombinationen meiner bankkarte oder handy, aber nichts... ich werde die programme mal testen wenn ich zu hause bin, danke
    Core i7 6700K @ 4,4 Ghz 1.22V | MSI Z170A Gaming M3 | G.Skill 16 GB DDR4 3200
    Samsung 850 PRO 128 GB | Thermalright Macho HR-02 Rev. B | MSI GTX 1080 Gaming X 8G
    WD Cavier Blue 1 TB | Win 10 Home 64 Bit | Acer 270HU 1440p IPS G-Sync | NZXT H440 V2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite