• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Cs 1.6 lags ohne grund!

Tw!Nk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Hallo, habe mir vor 5tagen 1.6 über steam gekauft und davor hatte ich schon CS:S und DoD:S und HL2DM aber bei cs1.6 (nur bei 1.6 bei condition zero nicht) ist so ein komischer lag.
Ich habe vor dem Steam Kauf auch die Offline version ein paar mal gespielt (da war der gleiche lag/fehler). Also ich versuche den lag/fehler etwas näher zu beschreiben:
Es sieht aus wie wenn man einen Speedhack anhätte also man läuft sehr schnell und dann bleibt es hängen und man kann nicht weiterlaufen, schießen aber schon.
Die Schusswaffe schießt auch wie ein "Speedhack für die Waffe" im Dauerfeuer ihre 30Kugeln(ak47/m4a1 uvm.) viel schneller raus wie normal. Umso schneller es geht(das rauschießen der Kugeln oder das laufen) umso öfters kommen die Hänger. Ich glaube die Hänger sind deswegen da, damit sich meine geschwindigkeit den servern anpasst.
Weil wenn ich ein eigenes Spiel erstelle dann laufe ich ohne hänger die ganze zeit wie im speedhack. Sehr komisch. Ein Programm kann es auch nicht sein, denn ich habe es schon öfters probiert mit vielem zeugs auszuschalten(Chatprogramme usw. noch nicht probiert aber denke nicht dass es an dem liegt). Noch komisch: Es ist immer anders, wie schnell ich mich bewege, manchmal bin ich sogar fast auf der normalen geschwindigkeit, ohne Hänger/Lags/Fehler. Z.B. bei meinem Laptop läuft alles tiptop nur auf meinem Desktop eben nicht(da wo ich es ja eigtl. zocken will). Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2 auf dem Desktop und Windows Vista 32Bit Home Premium auf dem Notebook.
Hoffe jemand kennt den Fehler und kann mir helfen oder irgend jemand kennt einen ausweg oder irgendwas, was man in konsole eingeben muss.

mfg KillEnTe


PS: Rates alle auf 25000 100 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel auf einem Kern nur laufen lassen,hatte die selben Probleme.
 
Zurück
Oben