Digitalkamera an mini USB startet Scanner

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Hallo zusammen

Nach dem ich mir eine Benq Digitalkamera an den mini USB anschliesse startet bei mir mein Scanner Canon CanoScan 3000F automatisch penetrant und will die herschafft übernehmen und läst sich auch nicht mehr schlissen bevor ich die digital Kamera wider vom USB Stecker entferne.

Was kann ich dagegen tun bis zu diesem Zeitpunkt habe ich keine USB Probleme bemerkt.

gruss Su
 
Du musst auf die Software vom Scanner gehen, irgendwo unter Optionen gibt es ein Menü in dem steht welche Formate (jpg. gif. etc.) die Software öffnen soll.

Bei Digicam Bilder sind das zumeist jpgs lass die am besten von "Windows Bil und Faxanzeige öffnen - geht am schnellsten.

Oder such dir ein Bild von der Digicam aus ---> rechtsklick auf das Bild ---> öffnen mit ---> Windowas Bild und Faxanzeige oder wenn es nicht dransteht dann unter "Programm auswählen ..." ,dann dort die Option auswählen.
 
Hallo Rollensatz

Danke für deine antwort leider liegt es aber nicht an der Datei endungs-Zuweisung
Habe es zur Sicherheit nochmals kontrolliert aber liegt nicht daran.

Das Theater beginnt schon beim einstecken oder einschalten es sied fast so aus das wen die Kamera ein geschaltet wird der Scanner ständig geöffnet werden will. Der USB Anschluss kann nicht unterscheiden ob es sich um eine digital Kamera handelt oder um ein Scanner interessant die andere Digital Kamera FinePix macht keine Maken.
Das XP Auswahl Fenster kommt beim einstecken korrekt, dann etwas verspätet startet das CanoScan Toolbox Fenster das dann ca. im 1 Sekunden takt an die macht meldet sprich nach vorne drängt bis ich die Kamera ausschalte.

Das CanoScan Toolbox Center Blockiert dann so das es nur noch mit Affen Klammer griff beendet werden kann und der Scanner funkt dann auch erst nach einem Neustart wider.


Haaaarrrrrrrr rrrraufffff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben