Dell mit T8300 oder T9300

Mu Lei

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
599
Was meint Ihr, wann Dell auch die Precision mit den T8300 oder T9300er Prozessoren anbieten wird.

Wir wollten demnächst einen Precision M4300 bestellen, denn es allerding nur mit T7500er Prozi gibt.

Die XPS-Systeme sind uns zu teuer. Außerdem scheint es die nich mit XP zu geben. Dockingstation und Prosupport über 5 Jahre für Geschäftskunden ist auch nicht vefügbar ist auch nicht verfügbar.
 
Ruf doch dort an kostet ja nichts ;) und du kannst dort einiges anders konfigurieren als im Internet (zum Beispiel gibts für mein Notebook eine Fernbedienung die man so eingentlich nicht konfigurieren kann!

MFG.:
knuddelbaer
 
Werde ich nächste Woche wirklich mal machen.

Aber für die XPS M1305er gibt tatsächlich keine Dockingstation. Ohne echter Dockingstation will ich aber kein Notebook kaufen, da ich nicht ständig alle Kabel anstecken will. Hauptgrund für eine echte Docking ist aber der DVI-Ausgang für den ext. Monitor. Das funktionioniert mit Portreplikatoren und USB-HUBs nicht.
 
Zurück
Oben