Antec900 200mm Fan?

nilstar*

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
230
Also der große Fan dreht sich nicht habe als Netzteil 550W BeQuiet Dark Power.
 
Ich glub den kann man nich falsch anschließen, aber ich hatte in mal an einem 9V Netzteil und da hat er gedreht wie verrückt^^
 
Steck ihn an einen normalen 4pin Stecker, also an einen "schwarzen" und nicht an einen durchsichtigen.

Hatten wir schon einige male hier.
 
Was noch wichtig sein kann ist das am Anfang, wenn der PC hochfährt das er sich dann dreht, aber während dem Betrieb nie.
 
nilstar* schrieb:
Was noch wichtig sein kann ist das am Anfang, wenn der PC hochfährt das er sich dann dreht, aber während dem Betrieb nie.


Weiss grad nicht ob der Kommentar was bringt, aber man weiss ja nie;)

Also ich hatte ich die Lichtkathoden (4Pin) neu eingebaut. Immer beim Start leuchteten sie kurz voll, und nachher nur noch bis in die hälfte.

Nachher habe ich es an einem anderen NT-strang angeschlossen und dann gings.

Schon mal probiert? Hast du am Board auch so ein 4Pin Stecker?
 
glaub ja aber ich habe ja 4 am Netzteil und hab schon durchprobiert.
 
Schliess mal am Mainboard an. Musste ich auch für die Kathoden. Bekommt dann den Saft vom 24Stecker soweit ich weiss...
 
nein hatte ich nicht, aber ich war richtig hab bloß den falschen Namen gelesen hieß CHA_Fan.Also hab den Fan jetzt über Molex angeschloßen und er geht.Ich saß irgendwie auf der Leitung, das ich das nicht früher gemacht habe^^
 
Zurück
Oben