Problem mit "Synchronisierungscenter"

MonsterHunterX

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
33
hi Leute ich habe ein Problem mit meinem pc +den 4 gb stick von Verbatim immer wen ich den usb stick an pc anschließe startet das Synchronisierungscenter von Vista und der stick arbeitet die ganze zeit und blinkt ununterbrochen und der Mauszeiger blinkt und wechselt wie wild von normalen zum lade Icon und die Lampe vom usb stick blinkt auch ohne Unterbrechung kann mir bitte einer sagen was ich da machen kann

hier mal ein bild
mwsnap00152008031518390on2.png
 
hasste die synchronisierung mal bis zu ende gemacht? die kommt eigentlich nur ein mal und nicht wieder.
 
ne biss jetzt noch nicht weil der mir den ganzen stick mit ordnern und musik zumüllt aber ich kann es ja mal versuchen
 
habe ich ist nicht besser aber ich weiß jetzt woran es liegt an den windows Media player 11 und ich kann denn nicht deinstallieren da der mit der head up Display zusammen hängt :mad:
 
Zurück
Oben