Anderes Boot-Problem

stubine

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Hier wurde ja schon ausgiebig über Boot-Probleme bei Windows Vista geschrieben.... aber ich möchte trotzdem gerne meine Frage loswerden.

Und zwar habe ich Vista nach einem komplett Systemabsturz neu installiert.

Wenn ich jetzt den Computer hochfahre, fragt er mich jedes Mal, welches Betriebssystem ich starten möchte, wobei ich die Wahl habe zwischen "Vista" und "Vista" :mad:

Kann mir jemand erklären, wie ich dies abschalten kann?

Das wäre echt super!

Viele Grüße
 
Ja mit "Vista Boot Pro" kannst du einen Eintrag davon löschen , den der nicht auf Standard steht.
 
oder: start-> ausführen -> msconfig -> systemstart, da wo der gelbe strich (bild) ist sollte 2x vista stehen. das überflüssige löschen.
 

Anhänge

  • start.JPG
    start.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 126
@jodd

Das Problem ist , das Configurationsmenü meldet sich wieder nachn Neustart und meckert. Musst du noch sagen wie die Löschaktion als normaler Systemstart anstatt benutzerdefinierter Systemstart durchgeht.
 
Klasse - es hat geklappt *freu*

Ganz lieben Dank für eure Hilfe!!
 
es hat geklappt *freu*

veräts du uns auch noch wie du es gemacht hast. wir sind doch so neugierig.
 
Zurück
Oben