Gehäuse ohne (!) Fronttür - Big Tower

sunset_rider

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.868
Hallo,

für neuen Rechner brauche ich ein neues Gehäuse. Es soll ein Big Tower werden. Allerdings möchte ich aus praktischen Gründen keine Tür haben, am besten auch kein Fenster. Außerdem wäre es schön, wenn es entgratet wäre (mein jetziger Chieftec fördert immer wieder nach Hardwaretausch vergessene Blutlachen zu Tage! :mad: )

Preislich wären mir 50 bis maximal 100 Euro genehm. Gibt es sowas noch in vernünftiger Verarbeitung?

Gruss, Philipp
 
Danke euch. Hat sich doch gelohnt nachzuhorchen. Das ist mir die Tage bei Km aufgefallen, bei dem preis traute ich ihm aber nicht. Damit ist entschieden: Es wird das Sharkoon Rebel 12.

Wo wird denn da das Netzeil montiert?
 
Ich bin mit meinem Armor von Thermaltake ganz zufrieden. Die 2 Aluklappen kann man easy wegschrauben - stören aber eigentlich nicht wirklich.

Greetz
 
stacker 810/stc

rebel 12 ist übrigens imho n witz , minimal größer als das 9er und hat den einzigen vorteil des rebel 9 ( billig ) nimmer
 
Danke nochmal für die Hinweise. ich werde mir das Sharkoon mal in natura ansehen, denke aber, dass ich das holen werde. Schade nur, dass vorne nicht noch ein Card Reader drin ist. Das wäre das I Tüpfelchen gewesen. Aber 60 Euro sind so natürlich ein sehr fairer Preis.
 
Ich hätte noch eine Nachfrage: Habe zum Rbel 9 gelesen, dass der rehct klapprig sein soll. Nachdem mich ein Chieftec mit vibrierenden teilen fast zum Wahnsinn getrieben hat, würde mich interessieren, ob der Rebel12 auch als "klapprig" zu bezeichnen ist?
 
Das hört sich ja gut an. Bei den Mehrkosten wird der Rebel12 dann sicher einigermaßen verarbeitet sein. Dämmmatten werde ich diesmal auch verbauen. Dafür hat man ja einen gut durchlüfteten Big Tower: Ruhe außerhalb des Gehäuses!
 
Zurück
Oben