Vista 64Bit welches Internet Security Programm nutzt ihr?

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hey Leute hab mal eine Frage welches Internet Security Programm nutzt ihr. Ich habe Gdata Total Care 2008 daheim und weiß nicht ob es kompitabel mit Vista 64Bit ist. Kann mir einer von euch schon Erfahrungswerte mit dieser Kombination sagen vielleicht. Ich müsste mein Vista schon 5 mal aufspielen und wüsste nie woran es liegt das mein SYS fehler ausspuckt. Denke es liegt entweder an den Updates von Microsoft oder an das Viren Programm. Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungswerte mal posten würdet.
 
AW: Vista 64Bit welches Internet Security Programm nutzt ihr????

Hallo ,
also ich nutze Bitdefender 2008 und hatte am Anfang auch Probleme Z.B. läuft Bitdefender nur wenn Tun Up 08 nicht auf dem Rechner ist . Dazu hatte deren Suport 1 Woche gebraucht um mir das nach unzähligen Mails Mitzuteilen (aber die haben sich drum gekümmert).
Es ging immer die Firewall nicht ! aber ich möchte wissen welches Programm nach hause Telefoniert.

Und Bitdefender ist 64 bit Kompatibel . Bei G-data mal die Herstellerseite Besuchen sollte doch irgendwo stehen.

Mfg
 
AW: Vista 64Bit welches Internet Security Programm nutzt ihr????

Hmm das es ist ja echt witzig mit tun up naja habe jetzt alles ausprobiert sys mit und ohne gdata und jedesmal werden mir von 50updates keins installiert ich weiß nicht wieso.
 
AW: Vista 64Bit welches Internet Security Programm nutzt ihr????

ich verwende kaspersky internet security und habe keinerlei probleme.
 
AW: Vista 64Bit welches Internet Security Programm nutzt ihr????

Avira Antivir Personal Edition Classic! (Viren/Rootkits)
Spybot Search & Destroy (Ad/Malware & Trojaner <- findet seit dem IE 7 kaum noch was, spricht für M$)
XP Antispy (gegen Homephoning-Schnüffelaktionen, sofern diese bekannt sind...)
und natürlich die Hardwarefirewall der Fritz-Box (in Verbindung mit dem zugehörigen Dienstprogramm Fritz!DSL) die als Router läuft!

Damit habe ich so gut wie niemals irgendwelche Probleme! (100%-ige Sicherheit gibt es ja für niemanden, kann immer doch mal was durchdringen, wenn man Pech hat, aber dafür hat man dann als letzten Notnagel noch ein möglichst aktuelles Image der Systempartition auf einer externen USB-Platte liegen), das man im Ernstfall in Minutenschnelle zurücksichern kann, falls es nötig werden sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista 64Bit welches Internet Security Programm nutzt ihr????

Brain 2.0
Einen Hardware-Router
Avira Antivir.

@Fred-Ersteller
Werden Fragen mit vielen Fragenzeichen wichtiger?
 
Symantec Antivirus Cooperate Edition 10.2 (Business lösung, nur Virenschutz)
keine probs, alles wunderbar. die neue Version (SEP 11.0, Symantec Endpoint Security) will ich mir nicht antun...
 
NIS2008

@x-Timmey-x

ich tippe eher auf das Virenprogramm.
 
Keine, wozu? Brain 2.0 und der besagte Router reicht dafür völlig aus, dafür muss ich mir mit proprietärer Software nicht erst Sicherheitslücken aufreißen ;)
 
len schrieb:
Keine, wozu? Brain 2.0 und der besagte Router reicht dafür völlig aus, dafür muss ich mir mit proprietärer Software nicht erst Sicherheitslücken aufreißen ;)


:D bin ebenfalls überzeugter Brain nutzer, die Erfahrung hat es mir einfach selbst gezeigt.
 
@ KnoXel
Da du bei der Symantec Endpoint Protection selber auswählen kannst was du davon installieren möchtest, gibt es keinen Grund es nicht zu nutzen.
Bei mir läuft von dem Paket auch nur SAV ;)
 
Also es liegt nicht an dem Virenprogramm was da rum zickt es liegt an windows der installiert wieder kein update ich werd noch verückt das kann doch nicht war sein. Hat keiner sonst dieses Problem Fehlercode8007370B
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze div. tools.

habe aber gerade mal "symantec AV 10.x corporate x64" installiert.

installation kein problem - updates kein problem.

jedoch bei jedem win7 start kommt eine fehlermeldung
"endpoint protection wurde geblockt".
der AV client selbst scheint aber aktiv und problemlos zu laufen.
zieht auch updates.

fazit : mhhh.. muss ich mal genauer schaun .. wühl mich noch durch win7
 
Zurück
Oben