Win XP pro Systemwiederherstellung

kynologe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
779
Hallo Forum,

is vlt ne ganz banale Frage, aber irgendwie find ich weder über google noch über die Suche hier ne Antwort:

Wie komm ich im abgesicherten Modus an die Systemwiederherstellung?
 
Ich glaube das war den PC neustarten und dann F8 gedrückt halten, ich hoffe das ist richitg.
 
Semper Fi schrieb:
Ich glaube das war den PC neustarten und dann F8 gedrückt halten, ich hoffe das ist richitg.

Jo damit komm ich in den abgesicherten Modus, da bin ich ja drin, aber ich find jetzt im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir's mal so... du findest sie genauso wie im nicht-abgesicherten Modus auch...

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme

oder manuell via Start -> Ausführen:
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe
 
1668mib schrieb:
Sagen wir's mal so... du findest sie genauso wie im nicht-abgesicherten Modus auch...

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme

oder manuell via Start -> Ausführen:
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe

ok, danke, so hatte ich die noch nie aufgerufen, bin immer über die Systemsteuerung > Leistung und Wartung gegangen
 
Zurück
Oben