sp1 für offline pc

S

Stickstoff

Gast
also da ich bald umziehe und ich dann länger ohne net dastehe, würde ich gerne wissen wo ich das sp1 saugen kann damit ich es ohne netz installieren kann.

Danke
 
Du bestellst Dir die DVD für 4 Euro? Oder rennst zum nächsten Computer-Händler? Meiner verkauft die für 1€
 
Du kannst es ja auch jetzt wo Du noch Inet hast runterladen und auf CD brennen.
 
naja in österreich ist das ned so mitn zum laden rennen und ein sp1 holen.

und wie rennt das mit dem auf cd brennen? es wird doch alles automatisch geladen beim install vom sp1.
 
Stickstoff schrieb:
naja in österreich ist das ned so mitn zum laden rennen und ein sp1 holen.

Wieso? Können Österreicher nicht rennen oder gibt es dort keine Läden?

Stickstoff schrieb:
und wie rennt das mit dem auf cd brennen? es wird doch alles automatisch geladen beim install vom sp1.

Es gibt eine Netzwerk- oder Administrator-Version von (fast) jedem Service Pack. Dazu müssen wir aber erstmal wissen FÜR WELCHES BETRIEBSSYSTEM! :rolleyes:
 
hhmm was ich weisss bin ich hier im forum für windows X P und 2003 SERVER

so jetzt würde ich sagen das nur 1 davon in frage kommt

das wir österreicher laufen können ist tatsache nur bietet das hier kein laden an.
 
Stickstoff schrieb:
hhmm was ich weisss bin ich hier im forum für windows X P und 2003 SERVER

so jetzt würde ich sagen das nur 1 davon in frage kommt

Ja und wir dürfen jetzt raten, was Du davon hast. Nee danke und tschüss! :freak:
 
hast recht ich werd ein server betriebssystem haben, sehr richtig....... wenn ich das geld dafür hätt würd ich das problem garnet haben weill mein sp schon auf der cd oben ist....
 
genau du meinst ich hab ohne überlegen hier gepostet, gerade weill ich nix gefunden habe im google wende ich mich an euch.
 
Der 2er beinhaltet alle fixes aus dem 1er
 
Stickstoff schrieb:
na das ist aber praktisch.

dann danke ich dir sehr hisn
Hi Stickstoff,

Oder du wartest noch die Woche ab. Soweit ich gehört habe soll diese Woche das SP3 für XP rauskommen.
Da sind dann alle Fixes bis Anfang Jahr dabei (SP1/2) inklusive.
Ausserdem wäre es wohl hilfreich gleich am Anfang dein Problem konkret zu Beschreiben, Service Packs gibt es für sehr viele Programme/OS's.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wäre es noch für die Zukunft schön nicht innerhalb von 4 Minuten 3 Posts nacheinander zu erstellen. Bitte dann "editieren". Ist einfach übersichtlicher. ;)
 
sry wegen den 4 posts aber ich kenn mich da ned so aus, darum sonst hätt ichs eh nicht gemacht.

na ich lad mal den 2er pack runter und dann hau ich das 3er rauf, da ich es brauche wegen dem catalyst der nicht richtig laufen will und es am windows liegt und ich so schaun will ob es dann besser wird.
 
Zurück
Oben