LG E500 kapsag Bios retten

pindrei

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
hi,

nach dem ich soviele probleme mit dem Notebook hatte habe ich gehofft das ein BIOS update helfen könnte.

Wie bekomme ich das originale wieder auf das Notebook? Gibt es bei dem Notebook ein zweitBIOS, das ich durch jumpern wider zurückkopieren kann?

Auf dem Mainboard stand etwas vom Hannstar j mv-4.

Das kuriose ist auch das die bei LG das falsche bios für mein Notebook auf der Hompage stehen haben! Unter meiner Katigorie stand ein ami bios und vorher hatte ich eines von Phoenix.

Angeblich gibt es die möglichkeit das bios dank des Boot-block-Moduls über eine cd oder Diskette zu retten.
 
habe beim stöbern im Internet etwas gefunden:

Beim PHOENIX-Bios muss auf dem Mainboard ein Jumper auf den "Recovery Mode" gesetzt werden. Dann startest du von einer sogenannten"Crisis Recovery Disk". Diese Disk erhältst du beim Mainboardhersteller.

hat einer damit erfahrung?
 
Zurück
Oben