• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerschi

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.786
Hallo Forum,

nachdem s010010 hier schon 2 x so nett war und mit Burout und jetzt GT Prologue Spieleschnäppchen vorgestellt hat, eröffne ich hierzu mal einen eigenen Thread.
Hier kann jeder rein schreiben der im Internet ein Sonderangebot oder allgemein günstige Konsolenspiele entdeckt hat.
Ist dabei vollkommen egal für welche Konsole und um was für ein Genere es sich handelt.
Ich denke so können wir uns gegenseitig unterstützen denn teuer ist unser Hobby ja allemal!
Ich werde hier heute Abend mal einen Link zu Vikings reinstellen. Hab das Spiel für günstige 52€ bei Gameshop.at bestellt.
Versandkosten betragen auch nur 3€.
Hoffe mal auf rege Beteiligung hier!
 
Eine Gute Idee!

Allerdings finde ich die Foren-Kategorie "Spielekonsolen" unangebracht. Denn wir PC-Gamer wollen ja auch günstige Spiele kaufen.

Ich kaufe meine PC-Spiele fast ausschließlich über Ebay aus Asien (Einfach bei den Suchoptionen "Weltweit" + "Shop Artikel hinzufügen" anklicken). Meistens sind die Spiele aus Thailand so günstig, das sie incl. Versand nur ca. 25 € kosten. Die Spiele die ich bisher dort gekauft habe waren alles neue ungeöffnete Original-Spiele mit echten CD-Keys mit denen man auch online zocken kann. Bezahlung per PayPal ist auch unkompliziert. Nachteile sind die längere Lieferzeit und der Umstand, daß die Games in z.B. Thailand in der Regel erst später erscheinen als in Deutschland. Gewöhnlich sind die Spiele dann in Englisch oder Multilingual.

Mit Konsolengames kenne ich mich nicht aus, daher weiß ich nicht, ob es aufgrund von Regional-Codes oder PAL-/NTSC-Versionen möglich ist, die Spiele auf "einheimischen" Konsolen zum laufen zu bringen.
 
Hallo Shir - Khan
ich hab mir ja auch überlegt ob ich den Thread für alle Games machen soll, aber da dies hier in der Spielkonsolenrubrik läuft, dachte ich dass PC- only Gamer hier gar nicht so oft rein schauen.
Aber wir können das auch gerne für alle Games machen. Ich hab damit keine Schmerzen.

Hier ist der Link von Vikings (Kostet sogar nur 49,90):
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index...0&y=0&sortierungnach=&aktion=Suchen&kurzlang=

Condemned 2 gab es auf dieser Seite vor 3 Wochen auch noch für 49,90, jetzt allerdings wieder zu Vollpreis von 69,90.
So wie es scheint machen die da immer wieder nette Vorbestellaktionen und was auch gut ist, dass man keine Ausweiskopie schicken, oder die persönliche Liferoption machen muss so wie z.B bei Amazon.

edit:
Turok für 44€
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/justshow.RMW_733/QX/Turok_uncut_PS3.html
oder die Japanversion von Gran Tourismo für 29€
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index..._Turismo_5_Prologue_JP_Spezialimport_PS3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Spiele für Nintendo DS abzüglich 20 Euro Rabatt bei

Amazon

Leider ist ausser Anno 1701 kein echter Bringer dabei.
 
@ DeViLcRy:
Falls es für den PC sein soll, dann guck mal hier. Bei dem Händler habe ich auch schon mal gekauft und war sehr zufrieden. Musst dann halt mit ca. 10 - 15 Tage Lieferzeit rechnen. Der Anbieter bietet auch Sofortkauf an, dann natürlich etwas teurer...

EDIT:
Für XBox360 wäre das vielleicht interressant: Klick mich!
Allerdings weiß ich nicht, wie es bei Konsolen mit regionalen Beschränkungen oder unterschiedlichen Formaten aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute frage das weis ich grad auch nicht ob das Game für die Xbox 360 Region-Free ist.
 
Motorstorm gibt es schon für unter 30€. Ist mir grad aufgefallen :)
 
Sony PlayStation 3 + Gran Tourismo 5P + 2. Controller = 390€

Aktuell gibt es ja bei Karstadt einen Rabatt Gutschein (oster-vorteil). Elektronikartikel werden mit 10% rabattiert. Eigentlich sollten Konsolen von der Aktion ausgenommen sein, aber im Warenkorb wird der Gutschein trotzdem “korrekt” abgezogen.

Ohne Gutschein Kostet das ganze 399€ auch ein sehr guter Preis.

* Gutschein: oster-vorteil
* Wert: Bis zu 30% Rabatt. Die Produktgruppen werden unterschiedlich rabattiert. Der korrekte Preis wird im Warenkorb angezeigt
* Mindestbestellwert: 30€
* Gültig bis 22.03.2008

* Gutschein: oster-freude
* Wert: versandkostenfreie Lieferung
* Mindestbestellwert: keiner

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3160851
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche The Darkness für PS3 bei MM für schlappe 19€ bekommen...Vielleicht gibts das Angebot ja auch in anderen MM Märkten ;)

Der Preis ist jedenfalls unschlagbar ;)
 
Ja, könnt mich ärgern. Habe es vor 4 Wochen noch für über 50€ gekauft ^^
 
Foxman schrieb:
Hab letzte Woche The Darkness für PS3 bei MM für schlappe 19€ bekommen.

Der Preis ist jedenfalls unschlagbar ;)
Die Verstümmelung des Spiels aber auch ;)

Das ist die verstümmelte USK Version. Trotz rotem Siegel ist diese massiv zensiert und teilweise sinnentstellend. Würde um diese Version immer einen großen Bogen machen und nicht mal aus der Softwarepyramide für 5 Euro kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben