Test Test: ATi CrossFire X vs. Nvidia Quad-SLI

also den spielebenchmarks traue ich nicht...

wenn man mal die liste durchgeht sind 80% der test spiele "play best with nvidia"... da kann mans ich doch denken das die da generells chonmal besser abschneiden. aber trotzdem bin ich von den ATIresultaten enttäuscht wobei es hier wahrescheinlich wie immer die treiber sind... naja mal abwarten
 
TWIMTBP ist nur, nur Werbung ;)

cYa
 
Servus wolte mal wissen hab eine board chip 965 das er CrossFire unterschtütz

ich wolte ja 3870 X2 zusammen mit eine 3850 X2 bei meine rechner einbauen.

wird es funzionieren?

oder mus ich eine board kaufen wie nvidia 790 oder intel X48 vieleicht eine X58 kaufen?

die sind ja CrossFire x Ready.
 
eien 3870X2 mit einer 3850X2 zu kreuzen macht wenig Sinn, da du nur pure Leistung verschenkst und du aufgrund von Asynchronitäten nur Probleme haben wirst. Quad CF ist allgemein nicht zu empfehlen. Bleib entweder bei deiner X2, hol dir die neue oder eine 3890 toxic.


gruß
 
4890 meinste wohl.

Ich würde ja auf die DX11 Karten im Oktober warten. Bisher war nur die 2xxx Reihe schlecht gewesen. Sollte es also so weitergehen im Tick Tock verfahren sind die DX11 Karten mit 40nm drann und sollten daher so gut wie die 4xxx Karten sein, jedoch nicht ganz so viel Energie umsetzen. Daher kaufe ich mir im Moment keine 4870 oder 4770, sondern warte auf die 5x7x Karten.
 
Zurück
Oben