Kein Login mit Firefox möglich

Geri

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
14
Hallo

Kann mich auf dieser Seite

http://www.ecom.honda-eu.com

nur mit IE einloggen. Mit Firefox bekomm ich immer eine Fehlermeldung, das ich IE 5.0 oder neuer brauche.


Bestimmt gibts irgend eine Einstellung oder ein Addon zum Firefox, nur welche?

Hat das etwas mit Java zu tun? Kenn mich da leider nicht so aus.


Danke und Gruss Geri
 
Hi,

Hast du im FF Cookies akzeptieren aktiviert?

Gruss
 
Hat es denn schon mal mit Firefox funktioniert? Vielleicht ist der Seitenbetreiber ein IE-Liebhaber.
 
Dann lad dir doch das Browser-Plugion für den Firefox runter, das deine Browsererkennung auf "Internet Explorer" ändert!;)

EDIT: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Cookies sind on. Die von der Honda-Seite sind auch aufgelistet.

Ich hab auch schon in einem anderen Forum gefragt, und bei einem hat es funktioniert, aber wir haben nicht herausgefunden was ander an seinem Firefox ist.

Mit dem Plugin von Dr. Bibber hats auch nicht funktioniert.

Hab einfach keinen Bock jedesmal den Sch...... IE zu benutzen.
 
Also was genau funktioniert denn nicht wenn du das Plug-In verwendest? Du musst natürlich nach dem Installieren noch die Browsererkennung auf Internet Explorer einstellen (Extras > Browsererkennung wechseln > Internet Explorer 7). Ich habe es bei mir selbst versucht und die Meldung kam nicht mehr.
 
Zurück
Oben