Windows Vista SP1 - gibt es eigentlich schon die möglichkeit für Slipstream?

Diablo87

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
857
Hey leute, da ja allen anschein nach heute abend das SP1 offiziel freigegeben wird von MS wollte ich mir nun Vista auf mein PC installieren, meine frage ist nun, ob man schon eine möglichkeit bzw. ein programm gefunden hat, womit ich das sp integrieren kann so wie bei xp das möglich ist... hies ja mal das es irgendwie nicht gehen soll.
 
Nein gibt es nicht und wird es so ohne "trickserei" wohl auch nicht geben - Suchfunktion hätte dir übrigens das gleiche Ergebnis gebracht :D
 
Ja gut sufu hätte mir nen altes ergebnis von vor nen paar tagen gebracht aber nicht wie es jetzt aussieht ^^ was meinst mit tricksereien?
 
Warum bestellst du dir nicht für 5 € eine Original Vista-DVD mit integr. SP1?
 
Ich denke mir, dass es mit vLite auch funktionieren wird
 
Wo kann ich mir die orginal dvd mit integr. sp1 bestellen? für 5€ kein thema mach ich aber nur wenns ohne kreditkarte geht
 
wie jetzt für 5€, was meinst du Tyler_D
 
@xeoside:

Ich glaub aber schon das sie es hinkriegen und es so möglich sein wird
 
wann kommt denn eigentlich sp1 genau raus, heute noch? oder können die das noch verschieben?
Und wie hollt mann diesen, über live update? Muss man dann alle updates haben, denn ich habe noch 49 offen, weil diese immer die Maschiene so langsamm machen, weiss einer wie das genau abgeht?

MFG
 
danke für die Antwort!

-------

muss man das integrieren? Man kann das doch auch ganz normal nach der inst. von Vista als erses drauf hauen, so wie bei XP, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ja klar kann man das, nur wenn du Vista oft neu aufstetzt, aus welchen Gründen auch immer, wäre es sicherlich geschickter es zu integrieren;)
 
@Alle: Google hilf

Hier kann ist eine Anleitung wie man die Vista-DVD bei M$ bestellen kann:

"1. Besuchen Sie die Internet-Seite Windows Anytime Upgrade

2. Klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf den Button “Jetzt bestellen”

3. Jetzt bauen wir den notwendigen Zwischenschritt ein: Damit Ihre Bestellung von dem Upgrade-Server akzeptiert wird, müssen Sie auf der Folgeseite als “vorliegendes Produkt” “Windows Vista Home Premium” auswählen und dann anklicken, dass Sie ein Upgrade auf die “Ultimate”-Version wünschen.

4. Auf der nächsten Seite werden Sie gefragt, ob Sie eine “Windows Anytime Upgrade DVD” besitzen. (Das ist die, um die es geht). Sie verneinen diese Frage.

5. In Ihrem Warenkorb liegen nun im Gesamtwert für 207,06 Euro
a. ein “virtuelles Upgrade” für 202,30 Euro und
b. eine reale DVD “Windows Vista 32-Bit” für 4,76 Euro

6. Mit einem Klick auf den obersten roten Löschknopf entfernen Sie nun den Artikel “Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate” wieder aus Ihrem Warenkorb

7. Zurück bleibt die reale DVD “Windows Vista 32-Bit” für 4,76

8. Geben Sie nun Ihre Lieferdaten, Rechnungsadresse und ihre Kreditkartennummer ein, um den Kauf der DVD für 4,76 Euro abzuschließen.

Die Zustellung der DVD hat nach Angabe von Bernd Graff - dem Autor des Beitrages - 8 Tage gedauert."


Quelle:
http://vistablog.freenet.de/index.php/2007/11/20/legale-vista-vollversion-fuer-unter-5-euro/
 
Hammer, und das geht ohne weiteres? Geht auch 64-Bit?

Habe mir das gerade angeschaut, ist der letzte Schei......., Kreditkarte, Inst-Schlüssel, warum nicht gleich Online Banking mit zugangsdaten? frage ich mich.! Na ja, ich mache es nicht. Danke Tyler_D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich habs noch nicht ausprobiert. Ich hab meine Vista DVD runtergeladen und den Schlüssel von MSDNAA... Aber ich denke 64 Bit müsste da irgendwo versteckt sein - bzw. vielleicht ist es ja eine DVD für beide Systeme?

Edit:

Hab gerade gesehen, das MS dieses Angebot wohl eingestellt hat und nur noch CDs/DVDs mit Schlüssel verkauft.

Dieser Weg ist also nicht mehr möglich. :(

Edit2:

Hier auf der letzten Seite steht, dass es doch wieder geht:
https://www.computerbase.de/forum/t...traeger-kommt-32bit-oder-64bit.274871/page-16

http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyler_D schrieb:
@Alle: Google hilf

Hier kann ist eine Anleitung wie man die Vista-DVD bei M$ bestellen kann:

"1. Besuchen Sie die Internet-Seite Windows Anytime Upgrade

2. Klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf den Button “Jetzt bestellen”

3. Jetzt bauen wir den notwendigen Zwischenschritt ein: Damit Ihre Bestellung von dem Upgrade-Server akzeptiert wird, müssen Sie auf der Folgeseite als “vorliegendes Produkt” “Windows Vista Home Premium” auswählen und dann anklicken, dass Sie ein Upgrade auf die “Ultimate”-Version wünschen.

4. Auf der nächsten Seite werden Sie gefragt, ob Sie eine “Windows Anytime Upgrade DVD” besitzen. (Das ist die, um die es geht). Sie verneinen diese Frage.

5. In Ihrem Warenkorb liegen nun im Gesamtwert für 207,06 Euro
a. ein “virtuelles Upgrade” für 202,30 Euro und
b. eine reale DVD “Windows Vista 32-Bit” für 4,76 Euro

6. Mit einem Klick auf den obersten roten Löschknopf entfernen Sie nun den Artikel “Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate” wieder aus Ihrem Warenkorb

7. Zurück bleibt die reale DVD “Windows Vista 32-Bit” für 4,76

8. Geben Sie nun Ihre Lieferdaten, Rechnungsadresse und ihre Kreditkartennummer ein, um den Kauf der DVD für 4,76 Euro abzuschließen.

Die Zustellung der DVD hat nach Angabe von Bernd Graff - dem Autor des Beitrages - 8 Tage gedauert."


Quelle:
http://vistablog.freenet.de/index.php/2007/11/20/legale-vista-vollversion-fuer-unter-5-euro/

Und auch diese Variante funktioniert nicht mehr! Microsoft hat das Prozedere umgestellt. Auf dieser Seite ist es nicht mehr möglich die DVD getrennt von dem Produkt-Key zu bestellen.
 
Zurück
Oben