Windows Vista SP1 - gibt es eigentlich schon die möglichkeit für Slipstream?

Der geht, aber man muss halt seinen Key eingeben und die 32Bit-Version gibt es nur auf mehreren CDs, nur die 64Bit-Version gibt es auf DVD...
 
Wenn es noch nicht mit der aktuellen Version von vLite gehen sollte, dann ganz bestimmt mit der nächsten. Denn sonst wäre vLite, ja nicht mehr wirklich vLite, wenn es nicht das kann, wofür es vornehmlich erdacht & gemacht wurde!

Geduld ist also - wie so oft - mal wieder das Gebot der Stunde! ;)

Ich werd das nachher aber mal mit der neuesten Betaversion ausprobieren, um mir selbst ein Bild zu machen!
 
@Arno Nimus: von VLite würde ich mal geschmeidig die Finger lassen, ich habe bis jetzt jeden Step getestet, eine saubere Installation wie unter XP war das auf jedenfall nicht.

Egal wie ich die Settings stelle, irgendwie fehlen immer wieder die gleichen Teile im OS, die da wären z.B. die Windows Sounds / Styles / Bildschirmschoner - das sind jetzt vll. kleinigkeiten die ich hier nenne, nur wenn die schon fehlen, will ich garnicht fragen was noch fehlt... :p
 
@Xeoside & Tweak4U:

Vielen Dank für die netten, verheissungsvollen Links! :)

@Heavenwalker:

Wenn das stimmt was du schreibst, ist das natürlich völlig indiskutabel und keine Option, denn so eine DVD ist ja im Grunde genommen defekt!

@all:

Bin gestern beim googeln zu dem Thema noch über Folgendes gestossen. Macht euch ggf. bitte selbst ein Bild! ->

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8512832
 
@Arno Nimus: das kannste mir glauben, denn sonst würde ich sowas nicht schreiben,...

BTW: es ist egal was ich für einen Grunddatenträger nehme, ob SB, OEM oder Volume Licence von der Firma, immer das gleiche...
 
Zurück
Oben