Graka-Wert

vertin

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
137
Huhu,

weiß jetzt nicht im welchem Forum ich des Posten sollte also hab ich hier mal ein Threat erstellt.

Würde mal gerne Wissen was ich für meine Graka 7800GTX und für mein Mainboard: A8V-E Deluxe noch an Geld bekommen würde.

Beide dinge laufen noch völlig normal. Leider is die Garantie schon abgelaufen. Das A8V-E Deluxe scheint es niergends mehr zu geben, steigert das den wert bisschen ?^^

Thx 4 help
 
Was willst du mit heutzutage mit einem Sockel 939 Board?


Für eine 7800GTX kriegt man vielleicht noch 40 Euro.
 
die graka hat 256 oder 512mb?

das board würde ich schon auf 30€ schätzen.

@Kartonschachtel

wieso? auf das board gehen ja schon einige dual core cpu drauf. für einen günstigen pc doch noch zu gebrauchen.
 
Wenn Du Glück hast 50 € für beides.
 
Zurück
Oben