Benj terrorisiert IRC-Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaNz3r

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
9
Brandbrief an die Computerbase-Obrigkeit,

ich wolllte mich im Irc mit ein paar Kumpels in #computerbase treffen! Nach kurzer Zeit aenderte Benj plötzlich den channelmodus in moderated, sodass wir nichts mehr schreiben konnten! Urplötzlich änderte er das wieder! Als wir ihn darauf versuchten anzusprechen wurde ich erst gekickt und dann gebannt!!!! Bin sicher nicht der einzige der das Verhalten von Benj anprangert, denn in einen solchen seriösen Irc channel in denen oft mehrere hunderte User chatten, ist so ein Benehmen nicht zu tolerieren! Hoffe das sich hier Gebranntmarkte auch zu Wort melden damit wir dieses Individuum die Leviten lesen können. Soeben hat mich die Nachricht ereilt das innerhalb von kürzester Zeit mehrere unschuldige und demokratische User die meine Meinung teilten ebenfalls gekickt wurden! STOPPT BENJ STOPPT DIE TYRANNEI und WILKÜR in #computerbase! Die Lage ist ernst und ich hoffe das hier knallhart durchgegriffen wird damit solche Ereignisse zukünftig nur noch in Geschichtsbüchern zu finden sind!


mit freundlichen Grüßen,

PaNz3r
 
Ich wurde auch gebannt.

Allerdings zu recht, da ich FalconX bewusst beleidigt hab =)
 
Guten Tag,
Ich bin einer der Kumpels von PaNz3r , ich wollte mich mit ein paar alten Freunden treffen und gemütlich ein wenig über IRC plaudern.
Wir begrüssen uns freundlich und auf einmal werden wir dumm angemacht, es fallen wörter wie "frese", man beachte den rechtschreibfehler, da es vermutlich "fresse" heißen sollte.
Dann schrieben wir weiter ohne auf Benj zu achten und ohne weiter auf sämtliche beleidigungen einzugehen.
Als PaNz3r dann um ein wenig ruhe gebeten hatte, wurde er direkt gekickt und sofort gebannt.
ich fragte daraufhin was das solle und ich wurde direkt auch gekickt und gebannt, daraufhin habe ich erfahren das ein weiterer user gebannt wurde, der nichts böses gemacht hatte.
ich habe alle logs auf dem computer und kann sie bei bedarf einem Admin zukommen lassen.

Gruß
Jan
 
also echt, eine frechheit ist des
5 user banned innerhalb kürzester Zeit, solche Admins gehören echt verboten!
 
|19:20:05| <Fox^> bei größeren problemen geht benj kacken, bei kleineren nur mal pissen
 
Also ich kann nichts gegen den User sagen. Ich habe gerade zu Testzwecken ein wenig herumgestänkert und der besagte Mod hat echt super reagiert! Kompliment! Ich war nach 10 Sekunden gebanned und damit kehrte wieder Frieden in den Kanal ein. Reisst euch doch einfach mal zusammen - aber ein paar weitere Mods - besonders für die nächtlichen Stunden - wären sicher von Vorteil! Könnte da sogar einige engagierte User nennen.
 
Fake Logs are fake.

Euch sollte man eigentlich blacklisten. Panzer und seinen ganzen Kindergarten.
 
Selbst mit dem vi wäre ich schneller als du mit dem Windows Editor.
 
Ich werde Benj mal was ganz fieses im IRC schreiben, hoffe dann haben wir alle Genugtuung :p

Zur Kenntnis, Danke, Ende.

(kennen wir doch - keine 2 Jahre her...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben