• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games bietet Spiele über Steam an

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Weitere gute Nachricht für Valves Online-Plattform Steam: Mit Epic Games konnte nach id Software und Rockstar Games ein weiterer populärer Entwickler für den Dienst gewonnen werden, der fast alle Titel der Unreal-Reihe anbietet.

Zur News: Epic Games bietet Spiele über Steam an
 
hmmm warum dauert das für die deutsche comm noch? bisher konnte ich auch alle über steam angebotenen spiele uncut dort kaufen, an der zensur kanns also nicht liegen...
 
Nein nicht uncut, Episode 2 ist z.b. ist auf deutsch auch nicht uncut über Steam zu kaufen.
 
die sollten da aber echt mal eine altersüberprüfung einführen. sollen sie von mir aus einmal 5$ für verlangen, dass sie ne kopie von meinem ausweis checken und ich dann alles uncut bekomme. so nervt mich das schon etwas. glaube das würden schon einige mitmachen und steam würde wahrscheinlich sogar dran verdienen. wenn auch vielleicht nicht direkt aber indirekt sicher.

ist aber nix in planung in der richtung, oder? kann man da mal irgendwie ne aktion starten? oder gibts schon ne unterschriftenaktion oder so?
 
Ich finde Steam echt zu Teuer ich gehe lieber in den Laden und kauf mir meine Spiele im Laden.
Außerdem bekommt man bei Steam auch keine Verpackung für die Spiele.
Steam ist nichts für mich besonderes.
Unreal Tornament finde ich auch Teuer für den Preis.
Epic games macht das umsonst nach meiner Meinung nach.

mfg
 
@oemer_1991:

schonmal den umrechnungskurs vom dollar zum euro überprüft?!?!?!?!...junge junge junge...und scheiß auf die verpackung wenn man die orangebox für 50$ statt 67$ (amazon) und da machen die 3$ taxes auch nichts mehr...von der daher sehr genial....außerdem noch die rabatt-aktionen.....feine sache
 
Sind die Rockstar Titel auch nicht für deutsche Steam-Nutzer verfügbar, oder bin ich blind und bediene die steam-suche falsch?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Für deutsche Nutzer sind die Spiele allerdings noch nicht verfügbar, sollen aber bald kommen – wann genau wird jedoch nicht genannt. Titel wie das hierzulande indizierte Gears of War fehlen ebenso.
 
@5 oxe23
Also wenn ich mir die Seite von Unreal Tournament(Ja, dem ersten Teil) ansehen dann könnte ich mir vorstellen das so ein System nicht mehr weit weg ist.
UT99 ist in Deutschland indiziert und darf somit nicht angeboten werden. Steam verkauft indizierte Spiele in Deutschland nicht(siehe Quake 1,2&3) aber auf der Seite von UT steht "Available soon in Germany"(Die Quake Produkte waren von Anfang an unsichtbar so lange DE in der Adresse drine ist). Da es hier keine geschnittene Version gibt scheinen sie die indizierte verkaufen zu wollen, was bedeutet das sie endlich ein Altersverrifizierungssystem einbinden müssen.

Das ist zwar noch keine Ankündigung aber es scheint mir nicht unwarscheinlich das Valve solche Pläne für die nähere Zukunft hat.(Wobei Soon alles zwischen heute und Dezember 2012 abdeckt...)
 
Spiele über Steam zu kaufen lohnt sich wirklich. Dank des starken Euro sind sie teilweise extrem günstig zu haben. Schön dass das Angebot vergrössert wird.
 
Dachte das bezieht sich nur auf die neuen Titel. Die Rockstar Titel sind schon am 4. Januar zu steam gekommen, und immer noch nicht in Deutschland zu haben...

Weis jemand zufällig wie sich das Angebot, in Zahlen, zwischen Deutschland und USA unterscheidet?
 
@Alle die geschnittene Version von Episode 2 haben wollen: Das einzige was in der Orange Box geschnitten war ist TF2. Ich hab die UK Version und die ist gleich mit der deutschen vom Kumpel, einzig in TF2 hab ich Blut und Gibs wo er nur schrauben und Orange Farbe hat...
 
Zurück
Oben