Lian Li PC-7 SE-B III oder Lian Li PC-7 SE-B II?

Pido

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
370
Moin zusammen,

interessiere mich für die Gehäuse Lian Li PC-7 SE-B III und Lian Li PC-7 SE-B II. (http://pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600049800/Lian+Li+PC-7+SE-B+II+-+ohne+Netzteil.html und http://pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600049200/Lian+Li+PC-7+SE-B+III+-+ohne+Netzteil.html#top)

Das Lian Li PC-7 SE-B III scheint ja das neuere zu sein aber kann es sein das man beidem Probleme mit langen Grafikkarten bekommt? Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Für die Festplatten scheint es den besseren Rahmen zu besitzen.
 
Ich würde es bei Alternate kaufen >>Hier<< ist zwar silber aber zu dem Preis ein richtiges Schnäppchen. Geiles Gehäuse, wollte ich mir auch immer kaufen. Nur die Gehäuselüfter würde ich ersetzen durch Scythe Flex oder Noctua. Zum Gehäuse selbst kann ich allerdings wenig sagen. Wenn man sich aber die Bilder so anschaut, könnte es bei sehr langen Grakas ala 9800GX2 o. ä. durchaus eng werden.
 
ich hab des II und meine 8800 gtx geht locker rein ich hab auch noch die pumpe davorstehen dann wirds hingegen kanpp 3 mm vom PCB bis zur Pumpe aber ohne Wakü geht des locker
 
hi ich habe vor 2 monaten dieses LianLi gehäuse gekauft, ist eigentlich auch nicht anders wie deine vorgeschlagenen soweit ich das sehe, ich bin sehr zufrieden mit dem geäuse, nur die beiliegenden lüfter taugen meiner meinung nach nix, die sollte man evtl. tauschen gegen modelle von scythe oder noctua wenn man es wirklich silent haben möchte

grüße spargl
 
danke schon enmal für die meldungen.

Habe auf silenthardware nun auch gelesen das beim 3 eine 8800 gtx passt. und dein post Slin1990 bestätig das ja auch. denke werde dann sehr wahrscheinlich das 3 nehemen. die versionen von pc-cooling sind schon mit sehr leisen lüftern ausgestattet das bestätigt auch der test bei silenthardware und meldungen in diversen foren.
 
Zurück
Oben