News Nvidia GeForce 9800 GTX auf 1. April verschoben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Es hat den Anschein, dass Nvidia, wie zuletzt sehr oft, einmal mehr seine Produktvorstellungen verschiebt. Diesmal trifft es die GeForce 9800 GTX, die sich den Meldungen zufolge auf den 1. April verschieben wird. Jetzt soll die Karte also an jenem scherzhaften Dienstag vorgestellt werden, was mitunter sehr amüsant werden könnte.

Zur News: Nvidia GeForce 9800 GTX auf 1. April verschoben
 
Freu mich schon Riesig drauf , hoffentlich mher Vram !
 
April, April... xD
 
Naja ich hoffe mal das die am Ende doch noch was an der Karte gemacht haben und es nicht wirklich nur eine 8800GT mit aufgemotztem PCB ist.

Wobei wenn sich der Preis schön niedrig einpendelt (~250€) hätte ich damit wohl auch kein Problem und würd mir evtl sogar eine gönnen.
 
@2

Schau mal Bild 2/6 an da steht 512MB GDDR3.
 
mehr Vram....hahaha...schau dir mal die Bilder an, wird wohl wieder bei 512Mb bleiben. die 156W ist das der Verbrauch unter Windows? *gg
 
Dat is jetzt nich wirklich traurig, oder?

@ 4
Wovon träumst du Nachts? ^^
Schon klar - 200 € und das Teil verkauft sich wie warme Semmeln...

Doch das wird so schnell nicht passieren.
 
@3 voll zustim xD
 
Oh Mann! Wieso gerade am 1.April? Da werden sich viele Tests ganz schön komisch lesen, und man weis im Endeffekt nicht was man jetzt ernstnehmen soll und was nicht.
Ich hoffe Computerbase lässt die Aprilscherze und präsentiert uns einen gewohnt sachlichen Test.

MfG
 
Da man die GTS schon für knapp 200€ bekommt, wären 300€ schon viel zu teuer. Da stell ich mir max. 250€ vor. Aber auch nur wegen Triple-SLI ;-)

Nachdem die GX2 schon enttäuscht hat, erwarte ich von der GTX aber auch nicht wirklich viel. Obwohl ich es irgendwie schade finde, wenn Nvidia jetzt auch ihre GTX-Karten günstig macht. High-End soll nun auch High-End bleiben und darf es auch kosten.
Aber da ist ja mal wieder AMD Schuld mit ihren günstigen Preisen...
 
Lol wieder eine Karte mehr die die Welt nicht braucht ich frage mich Ernsthaft was die bei Nvidia damit bezwecken vermutlich wollen se die 8800Gtx ersetzen was aber in dem Fall ziemlicher Blödsinn ist aber naja bin ja mal auf die Performence gespannt zumal vermutlich der Vrambug immer noch nicht behoben wurde aber das interessiert ja Nvidia wenig solange wie die Leute wie die Blöden ihren verbugten Mist kaufen.
 
Also bis auf Tribel-SLI ist diese karte absolut sinnfrei! da bleibe ich lieber bei meiner 8800 GTS 512^^
 
Wird Nvidia die Produktion der 8000er dann ganz einstellen? Fuer 250 Euro waere die Karte doch ganz ordentlich, einen Leistungsrekord wie die 8800GTX wird sie aber wohl kaum aufstellen. Allerdings war die auch um einiges teurer, zumindest bei Markteinfuehrung...
 
Vll kommt se ja gar nicht am 1sten xD
Geschickt gemacht, so kann man wirklich keinen Tech Blättern vertrauen :D
 
ich bleibe dann doch lieber bei meiner 8800GTX, die neue karte wird denke ich nicht so viel schneller, wenn überhaupt. einzige alternative zu den höhren 8800er Modellen wäre wohl nur die GX2 momentan finde ich
 
xxxx schrieb:
...ich frage mich Ernsthaft was die bei Nvidia damit bezwecken vermutlich wollen se die 8800Gtx ersetzen was aber in dem Fall ziemlicher Blödsinn ist...
Eine 8800GTX wird in 90nm gefertigt, die 9800GTX in 65nm. Allein schon um Kosten zu sparen, wäre dies sinnvoll. Und da die 8800GTX nicht mehr produziert wird, Nvidia aber noch bis zur Einführung der nächste Generation eine Karte zwischen der GTS und Ultra haben möchte, war das die logische Konsequenz.
 
Zurück
Oben