Subnotebook gesucht...

Oceanic

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
73
Hallo,

ich suche eine Subnotebook, dass folgende Eckpunkte erfüllen muss:

1.) Display kleiner als 15 Zoll
2.) Preis maximal 500-600 Euro

Brauche das Ding für Surfen und Office Anwendungen. Hatte mir den EEE-PC ausgeguckt, aber da das neue Modell ja noch braucht, hab ich mich entschlossen nun doch mehr zu investieren.

Bin auf folgendes gestoßen:

MSI MEGABOOK S262-2121 VHP
http://www.cyberport.de/item/1115/1...t2130-2gb120gb-12zollwxga-gma950-gbt-vhp.html



Hab leider keine Tests im Netzt gefunden. Könnt ihr mir also was über das Notebook sagen?

Wäre echt dankbar für Hilfe!!!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
..kennst etwas das ASUS eee Notebook noch net das ist mega geil und super als subnotebook...hier mal nen link.
 
@ YODA92:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
 
Hatte das S270 in weiß - einziger Unterschied zum S262 ist halt, dass es auf den Turion basiert. Für das S262 gibts nen BIOS Update für das Lüfterproblem, ansonsten war ich mit dem Turion MT40 und 2GB RAM recht zufrieden, außer dass es in Verbindung mit RMclock dazu neigte sich aufzuhängen. Akkulaufzeiten dürften sich auch nicht großartig unterschieden. Mit dem großen "buckligen" Akku schafft man gute 4 Stunden, wenn nicht sogar mehr - bei optimalem CnQ und gepflegtem Akku (=

Hier noch Infos und Bilder: https://www.computerbase.de/forum/t...er-alltagsgebrauch.313685/page-2#post-3111067
 
Jo, danke schonmla für die infos... Denke mal ich werd mir das Megabook S262 wirklich zulegen. Kennt jemand zufällig n guten händler in NRW oder OnlineShop wo man das Ding auch ncoh in weiss bekommt?
 
Solltest dich jdf beeilen, sonst gibt es gar keinen Shop mehr, der es liefern kann ;)
 
supastar schrieb:
Solltest dich jdf beeilen, sonst gibt es gar keinen Shop mehr, der es liefern kann ;)

jo ich bemüh mich ncoh eins zu bekommen. weisse sind allerdings wirklich nirgends aufzutreiben :(

microcp schrieb:
Ich bin völlig begeistert von dem hier:

http://eeepc.asus.com/de/index.htm

Ist im Moment nur schwer zu bekommen. Ich habe noch einen ergattern können.

äh.... wie schon im ersten post erwähnt und auch schon weiter oben nochmal angesprochen:

Asus EEE PC find ich toll, aber is auch kaum zu bekommen, noch schwerer in weiss und ich warte dann auch lieber auf das 900er Modell. Danke. Bitte.
 
Für den Preis nen Subnotebook zu finden ist etwas schwer, lassen wir mal den EEE PC außen vor.

Kannst dich ja mal nach gebrauchten Notebooks umschauen. In die Richting von Thinkpads X31 / X40 / X41. Sollten in deinem Budget drin sein und auch alles können was du vorhast.
 
Suche immer noch das MSI MEGEBOOK S262 in weiß... einer ne idee wo man das bekommen kann?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben