Amilo M7405 - Wo Ram einbauen?

beckssquad

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
252
Hi,

ich bin gerade am verzweifeln, wo zum Teufel baut man denn bei diesem Notebook den Arbeitsspeicher ein????

Im Hanbuch stecht nichts, online auch nix zu finden.

Ich möchte nicht alle Schrauben auf der Rückseite entfernen, daher wäre ich für einen Tipp dankbar...
 
nein, da ist eben kein Symbol. Ich kenne das sonst auch so...Grummel
 
Schraub einfach mal auf alle Schrauben, das geht am schnellsten, dann musst du auch nicht 100 Mal fragen
 
Wozu ist denn sonst ein Forum da du Witzpille???

Wenn du nichts zu sagen hast, spar dir deinen Kommentar...
 
Ja es wird woll schneller gehen, wenn du die 10 Schrauben aufmachst und selber nachschaust.
 
Die Steckplätze könnten sich auch unter der Tastatur befinden....
 
maximal ein Riegel ist unter der Tastaur, ich kenne das nur bei HP Nbs, bei Fujitsu Siemens sind beide drunter.
Schraub einfach mal auf den Deckel, dann schau mal ob beide Riegel unten sind
 
Zurück
Oben