Dell Lieferung

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
Wer kennt sich aus mit den Bestellvorgängen bei Dell?
Folgendes wollte ich gerne wissen.
Habe am Mittwoch einen XPS M1330 bestellt und als Lieferdatum den 10.4 bekommen. Bezahlt wurde mit Kreditkarte, das Geld war also sofort da. Da ich aber ne stärkere CPU wollte musste noch was geändert werden. Heute schaue ich auf meinen Status und da steht, Ihr Auftrag wurde verschickt, also dem versandunternehmen übergeben. Bekomme ich jetzt das Book schon vor dem 10.4.?
Ach so, Phase ist Nr. 5, also die letzte, dann müsste es ja jetzt quasi auf dem Weg sein, oder?
Danke und Gruss
 
Du beantwortest deine Frage doch schon selber.
Dein Paket ist mit UPS unterwegs. Auf der Dell Status Seite ist da auch ein Link zu UPS, da kannst du dein Paket verfolgen.
 
Normalerweise steht auf der UPS Seite irgendwo der geplante Liefertermin (scheduled delivery).

Sind normalerweise max. 3 Werktage zwischen dem Versand von Dell (Phase 5) bis zu deiner Haustür.
 
Leider ist der Link zu UPS noch nicht da, weshalb ich ja auch gefragt habe.
Aber stimmt schon, hab jetzt mal die Phase 5 angeklickt und da steht dass es verschickt wurde.
Na super, ist ja sehr viel schneller gegangen wie angegeben:-)
 
Das es meistens um einiges schneller geht als ursprünglich angegeben, ist mehr oder weniger normal.

Das war bei meinem Dell Vostro, welches ich vor knapp einem Monat bestellt habe, auch so.
Das war auch fast 14 Tage vor dem angegebenen Liefertermin bei mir.
 
Klasse, freu mich schon riesig, sind ja im Augenblick unschlagbar günstig, das einzige was ich am Überlegen bin ob ich nicht doch gleich ne 9300er CPU hätte nehmen sollen, wegen der 6MB Cache, aber ich denke nen 8300er tut es auch erstmal. Jedenfalls freu ich mich echt, dachte schon 3 Wochen sind ja happig, aber so, das war dann grade mal ne Woche.
 
Bei Dell ist es üblich, dass die Notebooks ca. 7 Tage früher kommen als angegeben. Ich kenne sogar Leute die dort angerufen und sich beschwert haben wenn das Notebook erst zum prognostizierten Termin kam...
 
Zurück
Oben