Passen diese Rollen unter mein Case ?

@ claW3581: Ja, dein Gehäuse ist auch cool. Aber ich werde wohl kaum innerhalb von 3 Wochen 2 Lian Li Gehäuse kaufen, auch wenn ich das gerne machen würde.

@ topic : " an fast alle "

@ woodenforest : Ich würde nie Löcher in mein Case bohren, genau wie mein Nachbar, der auch nie Löcher in sein Auto bohren würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wieso paar geschwindigkeitslöcher und geht schon^^
 
BulletHunter69 schrieb:
haha wieso paar geschwindigkeitslöcher und geht schon^^

Was ist denn ein "Geschwindigkeitsloch"?!?^^

@ jopi24johannes:
Es geht ja nicht darum, wahllos Löcher ins Case zu bohren, die haben ja alle einen Sinn.
 
in die wand musst du auch ein nagel schlagen, wenn du ein bild aufhängen willst ^^

Wie schon gesagt. Du hast 3 Möglichkeiten.

1. Sie passen, wie es in der Beschreibung steht. Wenn du das gehuse schon hast. Sind da schon löcher vorgebohrt ? Wenn ja dann weißte das sie für die rollen sind

2. du rufst an und fragst

3. du bohrst selbst .... müsst dir doch nur die löcher anzeichnen und gut is.

Viel spaß und erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben