News Das Service Pack 3 für Windows XP ist da!

Naja ...

Das Service Pack 3 für Windows XP ist eine Sammlung aller Patches und Updates, die sich seit dem im August 2004 veröffentlichten Service Pack 2 angesammelt haben – wirklich neue Funktionen gibt es kaum

Sagt schon alles :D. Bevor's jetzt wieder losgeht mit "Jetzt kann man Vista vergessen, XP für die Ewigkeit".

MfG
Jens
 
Hallo,

kommt auch eins raus wo alles in einem SP ist? Also SP2 und SP1? Quasie ein Großes Paket mit allem drin was es bis jetzt gibt?
 
@ 6

da das SP1 nicht mehr offiziell supportet wird, ist also SP2 "zwingend" Voraussetzung
 
Ich habe auch irgendwie gelesen das man für das SP3 mind XP mit SP1 haben muss, da das SP2 mit da drin ist oder so.
Bin mal gespannt was sich alles so ändert ;)
Vor der Installation würd ich allen empfehlen wenn möglich ein Backup zu machen, weil danach könnte viel durcheinander geraten.
 
Suppi...jetzt lohnt es sich mal wieder das Sytem gleich mit SP3 neu aufzusetzen.
 
Dass der IE7 im SP3 fehlt, ist verständlich! Viele Firmen - die ja bekanntlich nicht so schnell das System wechseln können - benutzen immer noch den IE6, weil einige HTML-Seiten evtl. unter IE7 anders angezeigt werden.
 
"Merkwürdig erscheint auch, dass der Browser nicht bei Microsoft Update als optionales Updates angezeigt wird."
Wird der denn gar nicht angezeigt und muss man ihn manuell im Download-Center runterladen? Oder wie ist das zu verstehen?
Wurde er bisher nicht schon als kritisches Update eingestuft?
 
Also bei meinem Microsoft Update wurde er als optionales Update angezeigt wie auch der WMP11 !
Ich glaub die meinen mit dem optionalen bei dieser SP3 Installation.
 
Ist jetzt aber die Final oder?

Weil eigendlich sollte das SP3 offiziell morgen erscheinen...
 
Super im Grunde ist das eine reine Patchsammlung um die Zeit von Windows Update zu verkürzen.
- keine neuen Funktionen
- keine Leistungssteigerung

Dazu addieren sich die Nachteile die es immer noch gibt:
- kein 4 GB RAM support
- keine DirectX 10.x Unterstützung

Fazit: das war das letzte Aufbäumen von XP vor dem Tod
Zukunftsorientierte user setzten jetzt auf Vista x64.
 
Ich hab die Final Version letzte Woche von nem Freund bekommen der MSDA oder wie das heist Kunde ist und es schon bekommen hat. Hab es installiert und direkt mein XP gef**** xD. PC bootet nicht mehr, den XP Ladebalken sieht man dann is das Bild schwarz, dann sieht man für ne Milisek n Blauenhintergrund mit weisser Schrift und weissen Rahmen. Es sieht aber nicht wie ein Bluescreen aus!!!! Dann startet der PC neu und das geht zichmal.... wenn mir einer helfen kann schreibt mir bitte....
 
Microsoft hätte lieber DX10.1 für XP entwickeln sollen, das würde sehr viele Menschen glücklich machen, weil Windows XP das stabillste Beriebssystem ist, das entwickelt wurde.

Ich finde Microsoft hat die Fähigkeit dazu, DX10 für Windows XP zu entwickeln.

Aber leider möchte Microsoft DX10 nur ab Vista bereitstellen. Schade für das beste Betriebssystem was am meisten verbreitet wurde.

PS: Für ein Project namens DX10 für XP zu entwicklen, würden viele Geld spenden.
 
Dazu addieren sich die Nachteile die es immer noch gibt:
- kein 4 GB RAM support
- keine DirectX 10.x Unterstützung

Herrlich! Ja ich finde auch das hätte man doch mal kurz reinpatchen können. Die zwei Tage Mehraufwand. Also bitte!

4GB Ram wird mit 32bit Adressierung eher schwierig(?!)

Ansonsten schöne Sache. Und auch gleich eine Anleitung für die Integrierung auf eine Installations-CD. Nice CB!
 
Kann mir jemand der es bereits heruntergeladen hat die MD5 Checksum bestätigen:

265246926aa44bd767b0c11f80c084f1

Danke!
 
Zurück
Oben