Übergangs grake für 24er

was meinst du denn mit "übergangsgrafikkarte"? wie lange soll die denn halten? und wieviel darf sie denn kosten? und welche graka planst du für danach? ich mein als übergangsgraka fände ich ne 9600 zu teuer.. wenns denn so teuer sein soll dann würd ich lieber ne HD 3850 nehmen, die ist billiger und fast genauso schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Übergangskarte : Ende dezember (nehalem und so weiter.. )
:x ich dachte da wäre ein 9600 GT doch perfekt und vllt eon paar monaten später den zweiten holen... so habe ich mir es gedacht ^^
 
SLi holen wäre schwachsinn.. Kauf dir eine 8800GTX, die ist schneller als 2 9600GT, günstig und skaliert gut in hohen Auflösungen.. Und du kannst sie ja mit dem Nehalem weiter nutzen^^
 
Genau GTX hört sich gut an und kostet bei alternate auch nur noch 239
HIER
 
Zurück
Oben