Passt eine 8880GTX in ein Thermaltake Matrix ?

fritte76

Vice Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
6.763
Die Frage stelle ich mir gerade denn ich könnte eine preiswert erhalten ?
Hat jemand vielleicht diese Konfiguration am Start und könnte ein Bild liefern oder es nur mal sagen.

Zur Zeit habe ich da eine GT drinne wieviel länger ist die GTx denn 2 3 oder 4cm da finde ich immer wieder andere Angaben.
 
Danke aber das hilft mir nun nicht wirklich weiter kaum was meinst du damit 2 oder 4cm dann wird es schon eng mit den Blechen über dem Festplattenkäfig das würde ich schon gerne genau wissen bevor ich die tausche.
 
gut danke das sollte dann sehr knapp gehen die Stromanschlüsse sind ja nicht am Ende, sondern an der "ober Seite".
 
Ich kann dir Heute Mittag mal ein Bild schicken von einer 8800Ultra (=GTX Platine) in einem Thermaltake Matrix hochladen... (hab grad abselut kein Bock die 3:26Uhr vom Gaming in den Server PC zu bauen) :)
 
jo das kann ich nachvollziehen würde ich gerne sehen aber wenn es passt bei dir reicht mir das auch total sehe es dann ja selbst :).
 
Passt ohne Probleme rein.
 

Anhänge

  • DSCN0663.JPG
    DSCN0663.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben