XFX GeForce 8800 GTX für 220 Euro

pedropan111

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
412
Bei geitzhals ist die 8800 GTX für 220 Euro gelistet. Werden die preise noch fallen , oder wird die Karte von Markt genommen.
 
Ja ist doch Normal das die Preise fallen , da jetze die 9800er Serie kommt !
 
das ist schon wirklich verlockend mit der gtx bei diesen preisen, lohnt sich der umstieg von meiner jetztigen 8800 gt 1024 mb von palit zu einer gtx??? hab samsung 22" monitor & be quiet 430 watt netzteil?

mich locken bei der gtx vorallem die 384 bit speicherinterface und die 128 stream prozessoren.
 
Auf 22" und inkl AA zieht die GTX davon, keine Frage. Ob sich das für dich lohnt, musst allerdings DU entscheiden :)
 
meint ihr, dass die Preise noch weiter fallen werden ?
vor allem die der anderen Hersteller wie z.b. EVGA ?
 
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Preise noch sehr viel weiter fallen. Denn die Karte wird ja nicht mehr hergestellt und je weniger die karte verfügbar ist, desto mehr wird der Preis wieder steigen. Ich denke, dass die "neue" Graka-Generation nicht sehr viel mehr leisten wird, als die aktuelle. Also würd ich jetzt zuschlagen.

Von ner GT auf ne GTX ist schon ne Verbesserung. Inwieweit vermag ich nicht zu sagen. Aber wenn du bei der Sache nicht viel Kapital einsetzen musst, schlag zu!:)

MFG
 
Also die XFX GTX fuer €220 - da würd ich zuschlagen!
 
Uiiii 220 Euros.....
Das bringt mich echt zum Überlegen meine 8800GTS zu verkaufen.

Na mal abwarten, noch fallen die Preise. ;)
 
in Zeiten von HD-Hardwarebeschleunigung würde ich keine Karte mehr ohne Pure Video, Avivo, etc. kaufen. Ich habe eine 8800 GT und die macht das einwandfrei. Eine 8800 GTX kann das nicht. Spiele gibt es immer neue, aber HD bleibt ein längerer Standard bei Bluray, aber auch z.B. bei AVCHD-Videocams (habe selbst eine).
 
reicht den mein be quiet 430 watt netzteil für eine gtx aus? und wie ist die lautstärke von einer gtx?
 
Das Netzteil sollte eigentlich reichen. Die GTX ist ziemlich leise und selbst unter Last kaum hörbar. Klar, kommt auch auf das Gehäuse und die Gehäusebelüftung an.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
Hmm ich liebäugle schon, mir 2 x 8800 GTX @ SLi zu kaufen, oder sollte ich mir doch lieber die 9800 GX2 kaufen?
 
Wenn Du in hohen Auflösungen mit AA spielst, macht die GX2 gar keinen Sinn. Die G92er verrecken am geringen SI und dem bescheidenen VRAM.

Ein SLI aus GTX stampft die GX2 ab 22" und 4xAA ungespritzt in den Boden!

Vgl auch den aktuellen Test X2/GX2 hier auf CB! -> Test
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzu)
bei den preisen wird meine 7950gt jetzt mal bald nen abgang machen.
hätte fürn 19" an ne 8800gts gedacht.aber zu dem preis ist die gtx schon verlockend.
aber lohnt sich das?
 
Bin jetzt am überlegen die 8800 GTx zu holen ,oder eine 9800 GTX wenn die rescheint.

Hab 22TFT Samsung Q6600 @3400 4 GB Gskill.

Ist es ratsam auf die 9800 GTX zu warten.
 
Zurück
Oben